Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 13:58:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: dru barak, ein Teddy?  (Gelesen 5100 mal)

~Sylphy~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 248
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #15 am: 16 Juni 2006, 17:36:22 »

Auch von mir ein Willkommen.
Gespeichert
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #16 am: 16 Juni 2006, 21:08:34 »

Tacho! :D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #17 am: 16 Juni 2006, 23:20:45 »

moin wilkommen beim anfang vom Ende
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #18 am: 17 Juni 2006, 00:57:12 »

Ja auch ich bin ma so frei...guckguck du da
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

dru barak

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
    • http://www.kugar-darkh.de
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #19 am: 17 Juni 2006, 05:50:52 »

Zitat von: "DarkAngel"
Ja auch ich bin ma so frei...guckguck du da


Hilfe da guck eine ;-) :biglaugh:
Gespeichert
itleid für: Die welche einen Horizont von Null haben und das ihren Standpunkt nennen.

Wer Rechtschreibfehler findet, über sie stolpert oder  welche finden möchte, KANN SIE BEHALTEN.

toxic_garden

  • Gast
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #20 am: 17 Juni 2006, 21:33:27 »

ich habe mich gerade durch die Gallery geklickt und dabei festgestellt, dass deine Larp-Aufmachung trotz der Tatsache, dass ich eigentlich eine ziemliche Abneigung gegen Rollenspieler habe, die dieses Neigung ungefragt einer größeren Menge Leuten mitteilen, weil ich schon zu oft von Larpern zugetextet worden bin (ungefragt versteht sich) und sich deshalb bei mir das Vorurteil gebildet hat, dasss viele Larper nicht rallen wenn sich jemand nicht für ihr Larp-gequassel interessiert, aber trotzdem ständig weiterreden, was aber keinesfalls allgemeinernd gemeint sein soll sondern sich lediglich auf meine Erfahrung mit dieser Spezies bezieht, womit sich jetzt aber auch keiner angegriffen fühlen muss (denn aus diesem Forum haben mir nur sehr wenige Leute bisher ungefragt was von ihrem Larp-Kram erzählt), toll finde (hier verweist dieser Satz nun wieder auf den Teil vor dem zweiten Komma) und wollte dir auf diesem Weg nur mal meinen Respekt für die Mühe und das durchaus ansehnliche , weil mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Ergebnis zuteil werden lassen und dich hier willkommen heissen.



P.S.: Ja, das war jetzt ein langer Satz. Falls du irgendwas daran nicht verstehst, dann denk bitte daran, das ich erst seit fünf Minuten von meinem zweistündigen Sofaschlaf wieder erwacht bin, was auch sehr deutlich an meiner Kopfkissenexplosionsfrisur zu erkennen ist. Das Problem liegt also aller Wahrscheinlichkeit nach eher bei mir.
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #21 am: 17 Juni 2006, 21:39:20 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich habe mich gerade durch die Gallery geklickt und dabei festgestellt, dass deine Larp-Aufmachung trotz der Tatsache, dass ich eigentlich eine ziemliche Abneigung gegen Rollenspieler habe, die dieses Neigung ungefragt einer größeren Menge Leuten mitteilen, weil ich schon zu oft von Larpern zugetextet worden bin (ungefragt versteht sich) und sich deshalb bei mir das Vorurteil gebildet hat, dasss viele Larper nicht rallen wenn sich jemand nicht für ihr Larp-gequassel interessiert, aber trotzdem ständig weiterreden, was aber keinesfalls allgemeinernd gemeint sein soll sondern sich lediglich auf meine Erfahrung mit dieser Spezies bezieht, womit sich jetzt aber auch keiner angegriffen fühlen muss (denn aus diesem Forum haben mir nur sehr wenige Leute bisher ungefragt was von ihrem Larp-Kram erzählt), toll finde (hier verweist dieser Satz nun wieder auf den Teil vor dem zweiten Komma) und wollte dir auf diesem Weg nur mal meinen Respekt für die Mühe und das durchaus ansehnliche , weil mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Ergebnis zuteil werden lassen und dich hier willkommen heissen.

....


du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

toxic_garden

  • Gast
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #22 am: 17 Juni 2006, 21:42:44 »

Zitat von: "LBH"
du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?

dir ist schon klar, dass 98% des Forums gar nicht wissen, was "hypokatisch" überhaupt bedeutet und du jetzt einen gnadenlosen Run auf wikipedia ausgelöst hast, welches unter der Last der Uninformierten auf der Suche nach der Bedeutung des Wortes "hypokatisch" nun aller Wahrscheinlichkeit nach zusammenbrechen wird?
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #23 am: 18 Juni 2006, 01:56:15 »

Zitat von: "LBH"
du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?

Du bist aber optimistisch...nur 98% ?  :biglaugh:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

dru barak

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
    • http://www.kugar-darkh.de
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #24 am: 19 Juni 2006, 22:12:24 »

Na ihr habt ja ein Vertrauen in den Intellekt der Foren-Leser.
Gespeichert
itleid für: Die welche einen Horizont von Null haben und das ihren Standpunkt nennen.

Wer Rechtschreibfehler findet, über sie stolpert oder  welche finden möchte, KANN SIE BEHALTEN.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #25 am: 19 Juni 2006, 22:20:46 »

Zitat von: "dru barak"
[...] vertrauen [...] interlektuellen Fähikeiten b.z.w. [...] Interlekt [...] Foren leser

Zu Recht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #26 am: 20 Juni 2006, 00:26:47 »

Schreibt man "Laser" nicht mit a?
Gespeichert

dru barak

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
    • http://www.kugar-darkh.de
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #27 am: 20 Juni 2006, 03:33:58 »

Jetzt zufriden?

Aber wenn Ihr meint, nur weil jemand seine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat, sei er geistig minderbemittelt, muß ich euch bedauern.
Denn nur Kleingeister lassen sich in Regeln und Gesetze sperren.
Gespeichert
itleid für: Die welche einen Horizont von Null haben und das ihren Standpunkt nennen.

Wer Rechtschreibfehler findet, über sie stolpert oder  welche finden möchte, KANN SIE BEHALTEN.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #28 am: 20 Juni 2006, 06:30:36 »

Zitat von: "dru barak"
Jetzt zufriden?


nein

Zitat
Aber wenn Ihr meint,


tun wir

Zitat
nur weil jemand seine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat,


"nur"? weißt du, was es für eien Qual ist, sowas zu lesen?

Zitat
sei er geistig minderbemittelt,


also wenn die andern es so sehen, muss es auch stimmen!

Zitat
muß ich euch bedauern.


ebenfalls

Zitat
Denn nur Kleingeister lassen sich in Regeln und Gesetze sperren.


Du nennst mich einen Kleingeist? Hiermit bedauere ich, dich begüßt zu haben! (Hab ich das überhaupt?)

Red

P.S.: ;)
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
dru barak, ein Teddy?
« Antwort #29 am: 20 Juni 2006, 06:33:15 »

Zitat von: "LBH"
Zitat von: "toxic_garden"
ich habe mich gerade durch die Gallery geklickt und dabei festgestellt, dass deine Larp-Aufmachung trotz der Tatsache, dass ich eigentlich eine ziemliche Abneigung gegen Rollenspieler habe, die dieses Neigung ungefragt einer größeren Menge Leuten mitteilen, weil ich schon zu oft von Larpern zugetextet worden bin (ungefragt versteht sich) und sich deshalb bei mir das Vorurteil gebildet hat, dasss viele Larper nicht rallen wenn sich jemand nicht für ihr Larp-gequassel interessiert, aber trotzdem ständig weiterreden, was aber keinesfalls allgemeinernd gemeint sein soll sondern sich lediglich auf meine Erfahrung mit dieser Spezies bezieht, womit sich jetzt aber auch keiner angegriffen fühlen muss (denn aus diesem Forum haben mir nur sehr wenige Leute bisher ungefragt was von ihrem Larp-Kram erzählt), toll finde (hier verweist dieser Satz nun wieder auf den Teil vor dem zweiten Komma) und wollte dir auf diesem Weg nur mal meinen Respekt für die Mühe und das durchaus ansehnliche , weil mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Ergebnis zuteil werden lassen und dich hier willkommen heissen.

....


du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?


und ich gewöhn mir das extra ab -.-

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."