Ja auch ich bin ma so frei...guckguck du da
ich habe mich gerade durch die Gallery geklickt und dabei festgestellt, dass deine Larp-Aufmachung trotz der Tatsache, dass ich eigentlich eine ziemliche Abneigung gegen Rollenspieler habe, die dieses Neigung ungefragt einer größeren Menge Leuten mitteilen, weil ich schon zu oft von Larpern zugetextet worden bin (ungefragt versteht sich) und sich deshalb bei mir das Vorurteil gebildet hat, dasss viele Larper nicht rallen wenn sich jemand nicht für ihr Larp-gequassel interessiert, aber trotzdem ständig weiterreden, was aber keinesfalls allgemeinernd gemeint sein soll sondern sich lediglich auf meine Erfahrung mit dieser Spezies bezieht, womit sich jetzt aber auch keiner angegriffen fühlen muss (denn aus diesem Forum haben mir nur sehr wenige Leute bisher ungefragt was von ihrem Larp-Kram erzählt), toll finde (hier verweist dieser Satz nun wieder auf den Teil vor dem zweiten Komma) und wollte dir auf diesem Weg nur mal meinen Respekt für die Mühe und das durchaus ansehnliche , weil mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Ergebnis zuteil werden lassen und dich hier willkommen heissen. ....
du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?
[...] vertrauen [...] interlektuellen Fähikeiten b.z.w. [...] Interlekt [...] Foren leser
Jetzt zufriden?
Aber wenn Ihr meint,
nur weil jemand seine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat,
sei er geistig minderbemittelt,
muß ich euch bedauern.
Denn nur Kleingeister lassen sich in Regeln und Gesetze sperren.
Zitat von: "toxic_garden"ich habe mich gerade durch die Gallery geklickt und dabei festgestellt, dass deine Larp-Aufmachung trotz der Tatsache, dass ich eigentlich eine ziemliche Abneigung gegen Rollenspieler habe, die dieses Neigung ungefragt einer größeren Menge Leuten mitteilen, weil ich schon zu oft von Larpern zugetextet worden bin (ungefragt versteht sich) und sich deshalb bei mir das Vorurteil gebildet hat, dasss viele Larper nicht rallen wenn sich jemand nicht für ihr Larp-gequassel interessiert, aber trotzdem ständig weiterreden, was aber keinesfalls allgemeinernd gemeint sein soll sondern sich lediglich auf meine Erfahrung mit dieser Spezies bezieht, womit sich jetzt aber auch keiner angegriffen fühlen muss (denn aus diesem Forum haben mir nur sehr wenige Leute bisher ungefragt was von ihrem Larp-Kram erzählt), toll finde (hier verweist dieser Satz nun wieder auf den Teil vor dem zweiten Komma) und wollte dir auf diesem Weg nur mal meinen Respekt für die Mühe und das durchaus ansehnliche , weil mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Ergebnis zuteil werden lassen und dich hier willkommen heissen. ....du weißt schon, dass Du grade 98% des forums hypotaktisch gnadenlos überfordert hast, oder?