Wozu?was soll ich da?aufm Rummelplatz war ich eh schon oft...besonders in meiner Kindheit. Und in der Geisterbahn im Dunkeln fahrn is nu auch nicht gerade so der Bringer!versteh den Rummel darum nicht. Wacht auf, Leute - es ist nur ein Vergnügungspark!!! Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem werden viele schwarze Seelen keinen echten Spass haben - dafür fehlt einfach Grundsatzfröhlichkeit. Wirklich schade, wie ich finde.
Olli!Thomas!Rettet mich!!!
Zitat von: "post-mortem"Olli!Thomas!Rettet mich!!!Ich ? Was hab' ich plötzlich damit zu schaffen ? Oder meinst du, das ich mal Beispielhaft gute Laune präsentieren soll ?
To Mephisto:Du warst also schon mal zusammen mit 200-300 Grufties im Heidepark und willst es deswegen nicht nochmal?Dein Problem. Deswegen hier aber andere Leute anzunölen ist echt unnötig.
Und die oberflächliche oftmals kaum-bis-nicht vorhandene Fröhlichkeit unter gothenden Gothern ist gänzlich bekannt und auch wissenschaftlich erwiesen!
Bitte??Ja, ich war bei der letzten schwarzen Heidepark-Tour dabei. Du anscheinend ja nicht.
Wo liegt das Problem, wenn ich dem nichts mehr abgewinnen kann??
Widerspricht mir darauf einer, so käme man sehr schnell zur Ansicht, dass dieser eine ein adäquater und überwiegend unfröhlicher Grisgram ist und sich bis aufs Messer persönlich angegriffen fühlt
- und sich daher besser von einer bekannten italienischen Organisisation Schuhe aus Beton anfertigen lassen sollte...(die Elbe ist wirklich nicht weit enfernt! (TIPP!)
Ja, ich war bei der letzten schwarzen Heidepark-Tour dabei. Du anscheinend ja nicht.
Zitat von: "Eisbär"To Mephisto:Du warst also schon mal zusammen mit 200-300 Grufties im Heidepark und willst es deswegen nicht nochmal?Dein Problem. Deswegen hier aber andere Leute anzunölen ist echt unnötig.Bitte??Ja, ich war bei der letzten schwarzen Heidepark-Tour dabei. Du anscheinend ja nicht. Wo liegt das Problem, wenn ich dem nichts mehr abgewinnen kann??Und die oberflächliche oftmals kaum-bis-nicht vorhandene Fröhlichkeit unter gothenden Gothern ist gänzlich bekannt und auch wissenschaftlich erwiesen! Widerspricht mir darauf einer, so käme man sehr schnell zur Ansicht, dass dieser eine ein adäquater und überwiegend unfröhlicher Grisgram ist und sich bis aufs Messer persönlich angegriffen fühlt - und sich daher besser von einer bekannten italienischen Organisisation Schuhe aus Beton anfertigen lassen sollte...(die Elbe ist wirklich nicht weit enfernt! (TIPP!) Ach, was soll´s, dieses Forum ist schiesslich frei, so lasse ich mir mein vielleicht nicht pauschales (!) Urteil nicht verbieten. :roll: Goth zum Grusse!