[quote]"Haste keine Freundin, die du mit diesem pubertären Gewäsch beeindrucken kannst?"[/quote]
"Haste keine Freundin, die du mit diesem pubertären Gewäsch beeindrucken kannst?"
Probiers mal so:Code: [Auswählen][quote]"Haste keine Freundin, die du mit diesem pubertären Gewäsch beeindrucken kannst?"[/quote]Sieht dann so aus:Zitat"Haste keine Freundin, die du mit diesem pubertären Gewäsch beeindrucken kannst?"
Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht welche Persönlichkeit Katzen wohl hätten, wenn sie vergleichbare kognitive Kapazitäten wie Menschen hätten?
Zitat von: zweckoptimist am 03 November 2008, 23:48:22Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht welche Persönlichkeit Katzen wohl hätten, wenn sie vergleichbare kognitive Kapazitäten wie Menschen hätten?Dann wären das alles Kleinkriminelle. Wenn sie auch noch die sozialen Fähigkeiten hätten, wäre es eine Mafia-Organisation.
Zitat von: Eisbär am 04 November 2008, 12:22:20Zitat von: zweckoptimist am 03 November 2008, 23:48:22Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht welche Persönlichkeit Katzen wohl hätten, wenn sie vergleichbare kognitive Kapazitäten wie Menschen hätten?Dann wären das alles Kleinkriminelle. Wenn sie auch noch die sozialen Fähigkeiten hätten, wäre es eine Mafia-Organisation.Nichts gegen Katzen! MЯY.
Ich behaupte: sie haben. Mindestens auf Kinderniveau.
Zufällige Wortanordnung:Horizonte, Standpunkte.
Zitat von: CommanderChaos am 06 November 2008, 00:05:43Zufällige Wortanordnung:Horizonte, Standpunkte. Ohh, ein Spiel... Okay. Mir fällt dazu sein: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein zugesprochen
Katzen sind vielschichtiger als man ihnen zu- oder absprechen kann!
Ich krieg […] immer einen Grönemeyer-Ohrwurm