Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2024, 07:50:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hi  (Gelesen 5672 mal)

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
hi
« Antwort #30 am: 09 Juni 2006, 14:41:14 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "~Coma~"

Wer so interessiert an meinem Aussehen ist, kann sich gerne bei mir melden, der bekommt auch eins.
Aber explizit alle damit nerven muss ja nicht sein^^

Doch, was meinst du, wofür das Album da ist ?

Zitat von: "Akira"
die Änderung is ja wie nen Sprung vom Turm ^^

echt total anders man kommt net auf den alten nick

*knuddel* *fg*

Welche Änderung ? Alter Nick ? :oehm:


Klar das kommt noch. =)  Aber ob man nun in mein album klickt oder mir ne pN schriebt ist doch quasi egal. Dann weiß ich wenigstens das ich es nicht umsonst tue

und das mit dem Nick ist nicht weiter wichtig, sondern nur etwas zwischen mir udn akira.

@kasimir  ja, ein bisschen gelduld bitte *g*
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
hi
« Antwort #31 am: 09 Juni 2006, 15:28:33 »

Zitat von: "~Coma~"


@kasimir  ja, ein bisschen gelduld bitte *g*


ich warte ganz brav (http://forum.erkenntnis.org/images/smilies/bunny.gif)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: hi
« Antwort #32 am: 09 Juni 2006, 17:02:11 »

Zitat von: "~Coma~"
....
Musiktechnisch mag ich alöles was laut ist (und nein: Hip Hop wird auch nicht besser je lauter man es dreht. Es spart bei anbetracht der meißten Texte nur das Brechmittel)
So speziell Metal, aber auch Gothic (ist dass das nicht das meißte?Ich hab kA), EBM und Industrial.  In einige Musikrichtung aber mehr verwurzelt als in andere.....
...


ich gebe Dir Recht. Du hast keine ahnung.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: hi
« Antwort #33 am: 09 Juni 2006, 17:05:45 »

Zitat von: "LBH"
ich gebe Dir Recht. Du hast keine ahnung.


Aber ich kann damit gut leben.

Ich finde es persönlich besser etwas zu sagen, beizufügend as man keine HAnung hat, und dann auch a) ein gesprächsthema hat und
b)  Man nicht zu diesen furchtbaren menschne gehört die alles besser wissen und meinen nur sie können ein musikstück in eine Schublade zu stecken.
"Nein, das ist kein Heavy metal, das is Treash Metal" usw. Denn sowas geht den meißten Leuten auf den zeiger.
Da kann man lieber drüber dikutieren und sich aufklären lassen.
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: hi
« Antwort #34 am: 09 Juni 2006, 17:10:08 »

Zitat von: "~Coma~"
Zitat von: "LBH"
ich gebe Dir Recht. Du hast keine ahnung.


Aber ich kann damit gut leben.

Ich finde es persönlich besser etwas zu sagen, beizufügend as man keine HAnung hat, und dann auch a) ein gesprächsthema hat und
b)  Man nicht zu diesen furchtbaren menschne gehört die alles besser wissen und meinen nur sie können ein musikstück in eine Schublade zu stecken.
"Nein, das ist kein Heavy metal, das is Treash Metal" usw. Denn sowas geht den meißten Leuten auf den zeiger.
Da kann man lieber drüber dikutieren und sich aufklären lassen.


wenn man nicht zu 90% von profilgeilen, komplexbeladenen futzis umgeben wäre, die jedwede einsicht in die meinung eines anderen als Gesichtsverlust betrachten, wäre das evtl auch machbar. ;)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
hi
« Antwort #35 am: 09 Juni 2006, 17:16:37 »

Naja wenn man jemanden vor sich hat der die ganze Zeit stur wie ein Kind nicht mit sich redne lässt und rummoppert "Ich hab aber recht" würde ich auch allg. das gespräch abbrechen oder auf was anderes lenken.-
Mir versirbt sowas die Stimmung ^^"
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
hi
« Antwort #36 am: 10 Juni 2006, 11:18:02 »

:roll:  :roll:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
hi
« Antwort #37 am: 12 Juni 2006, 10:14:31 »

Zitat von: "~Coma~"
Klar das kommt noch. =)  Aber ob man nun in mein album klickt oder mir ne pN schriebt ist doch quasi egal. Dann weiß ich wenigstens das ich es nicht umsonst tue

 :oehm:
Nein, dein Album ist einen Klick entfernt.Auf eine PM mußt du erst mal antworten.Außerdem, warum willst du dir die Mühe machen, die Bilder nur auf Anfrage zu verschicken ? Leg' ein oder mehrere Bilder in dein Album, und schon können sich alle Leute jederzeit angucken, wie du aussiehst.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
hi
« Antwort #38 am: 12 Juni 2006, 10:18:53 »

Zitat von: "Thomas"
Leg' ein oder mehrere Bilder in dein Album, und schon können sich alle Leute jederzeit angucken, wie du aussiehst.

einen ganz wundervollen guten Morgen wünsche ich, lieber Thomas. Wann hast du eigentlich zuletzt einen Blick in das Album geworden? ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
hi
« Antwort #39 am: 12 Juni 2006, 10:21:37 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Thomas"
Leg' ein oder mehrere Bilder in dein Album, und schon können sich alle Leute jederzeit angucken, wie du aussiehst.

einen ganz wundervollen guten Morgen wünsche ich, lieber Thomas. Wann hast du eigentlich zuletzt einen Blick in das Album geworden? ;)
Gerade eben, nach deinem Beitrag.

Aber mein letzter Beitrag hier bezog sich auch eher auf's Prinzip  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“