nichtmal die bahn hatte verspaetung...
Zitat von: "_2b"nichtmal die bahn hatte verspaetung...Dann muß ja doch etwas größeres passiert sein :shock:
weiteres Indiz: ich hatte gestern auf dem Weg von Barmbek nach Hamm sage und schreibe drei grüne Ampeln hintereinander. Irgendwas stimmt hier nicht.... :?
Zitat von: "toxic_garden"weiteres Indiz: ich hatte gestern auf dem Weg von Barmbek nach Hamm sage und schreibe drei grüne Ampeln hintereinander. Irgendwas stimmt hier nicht.... :?Wus? Das ist unmöglich!!! Nicht in Hamburg! Irgendwas läuft hier gewaltig schief! :? [/color]
Ist euch was aufgefallen ? Gestern war der 06.06.2006, und trotzdem ist weder der Antichrist gesichtet worden noch die Welt untergegangen (oder rutscht sie noch ? :shock: ).Scheinbar haben die div. Schutzgebete aus allen Teilen der Welt uns doch vor dem schlimmsten bewahrt...
allso ährlich! Wenn ich mir Personen wie Bush, Bin Laden, Ahmadinedschad oder Kim il Sung anschaue kann ich mir nicht vorstellen daß der Antichrist noch viel schlimmer sein sollte....
Zitat von: "kasimir"allso ährlich! Wenn ich mir Personen wie Bush, Bin Laden, Ahmadinedschad oder Kim il Sung anschaue kann ich mir nicht vorstellen daß der Antichrist noch viel schlimmer sein sollte....Oooooh doch......