Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:01:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Piercings im Berufsleben.  (Gelesen 7741 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #15 am: 07 Juni 2006, 15:07:51 »

... oder Verkäuferin in einem Gothic-Shop? 8)
Gespeichert

Yann

  • Gast
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #16 am: 07 Juni 2006, 15:40:55 »

Selbst wenn du dich dafuer entscheidest dich piercen zu lassen, das loch waechst ja nicht sofort zu und mit schminke laesst sich das loch auch ziemlich gut verdecken...
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #17 am: 07 Juni 2006, 16:03:16 »

Meine Cousine hat mal Arzthelferin gelernt und danach auch noch in verschiedenen Arztpraxen gearbeitet; sie musste ihre sichtbaren Piercings während der Arbeitszeit herausnehmen.
Also sollte die Bereitschaft dazu vielleicht schon beim Bewerbungsgespräch durchklingen bzw. die Piercings dabei bereits draußen sein.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #18 am: 07 Juni 2006, 17:15:33 »

mal abgesehen vom beruf: ich finde es total blöd, mädchen mit piercings im lippen- und mundbereich zu küssen. macht echt keinen spass.
Gespeichert

Yann

  • Gast
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #19 am: 07 Juni 2006, 17:56:03 »

grade das von mir klingt warscheinlich doof, aber mir sind weibchen ohne piercings auch lieber  :roll:
Gespeichert

_2b

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 210
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #20 am: 07 Juni 2006, 18:22:45 »

Zitat von: "olli"
mal abgesehen vom beruf: ich finde es total blöd, mädchen mit piercings im lippen- und mundbereich zu küssen. macht echt keinen spass.

find ich nicht :>
Gespeichert
woll'n wir tanzen oder ficken oder beides?

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #21 am: 07 Juni 2006, 19:08:40 »

ich hab selber 3 piercings. und ich hab keine probleme mit der arbeit.
allerdings wenn man kundenkontakt hat zb kaufhaus oder ähnliches sollte man sich schon nen dezenten stecker, also nicht gerade nen stachel oder sowas, reinmachen. ansonsten kann man das auch trainieren das ein loch nicht gleich wieder zuwächst, gerade beim labret vorteilhaft, sollte also kein problem sein den stecker während der arbeitszeit herauszunehmen. logischerweise sollte man das erst machen wenn alles 100% abgeheilt ist *g*

wenn man sich gerade auf jobsuche befindet, würde ich mich keinesfalls piercen. erstmal besteht die möglichkeit deswegen nicht eingestellt zu werden und nach der probezeit ist noch genug zeit den chef zu fragen ob er das erlaubt oder nicht.
ansonsten:abheiln lassen und was dezentes rein bzw ganz rausnehmen dann gibts auch keine probleme mit dem chef ;)
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #22 am: 07 Juni 2006, 22:14:38 »

Zitat von: "schwarzes"
ansonsten kann man das auch trainieren das ein loch nicht gleich wieder zuwächst, gerade beim labret vorteilhaft, sollte also kein problem sein den stecker während der arbeitszeit herauszunehmen. logischerweise sollte man das erst machen wenn alles 100% abgeheilt ist *g*

ja geilo, ich war mal mit einer jungen dame verbändelt, die hatte drei kollegen in der unterlippe: wenn sie die rausgenommen hat, ist ihr der speichel durch die löcher rausgelaufen! ohne scheiss!!
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #23 am: 07 Juni 2006, 22:16:09 »

Na Mahlzeit.

Aber ich war ja eh schon immer gegen Blech im Gesicht.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #24 am: 07 Juni 2006, 22:26:48 »

Na legger.....  :shock:
Gespeichert

Yann

  • Gast
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #25 am: 07 Juni 2006, 22:41:54 »

Zitat
speichel durch die löcher rausgelaufen!


ganz ehrlich, das bezweifle ich.... ich selbst hab nen 2,0 mm Ring in der lippe und man muss schon stark prusten damit wasser rauskommt wenn der ring entfernt ist...

wenn kam bestimmt nur ein wenig feuchtigkeit raus, oder sie fand dich sooo sexy, werter olli, das ihr einfach total das wasser im mund zusammenlief ;)
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #26 am: 07 Juni 2006, 22:55:00 »

Ich hab eines in der Nase. Und wenn ich dann arbeite, habe ich auch meistens immer mit Kunden zu tun.
Das bedeutet, das ich das Piercing entweder raussnehme, bzw. gegen eine klitzekleines ersetze.
Darum gebeten hat man mich bis dato noch nicht, ein etwas größeres gegen einen Kleineres auszutauschen, aber da ich keine Lust auf Stress habe, hab ich es von Anfang an ganz automatisch gemacht.
Ich denke aber bei Unterlippe oder Augenbraue ist es ein wenig was anderes.
Ich weiß nicht in welche richtung du beruflich gehen willst, aber bei einigen Sozialberufen ist es (soviel ich weiß) kein Problem auch gepierct oder mit bunten Haaren irgendwo rumzuhüpfen. Aber wnn du nun in einer recht großen Firma arbeitest, mit sehr wichtigen Kunden zu tun hast, so denke ich das es evtl zum Problem werden könnte
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #27 am: 07 Juni 2006, 22:56:13 »

Meine Schwester hat eins in der Augenbraue, aber da sie im Dentallabor wenig Kundenkontakt hat, ist das wohl kein Thema. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #28 am: 08 Juni 2006, 10:10:45 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "schwarzes"
ansonsten kann man das auch trainieren das ein loch nicht gleich wieder zuwächst, gerade beim labret vorteilhaft, sollte also kein problem sein den stecker während der arbeitszeit herauszunehmen. logischerweise sollte man das erst machen wenn alles 100% abgeheilt ist *g*

ja geilo, ich war mal mit einer jungen dame verbändelt, die hatte drei kollegen in der unterlippe: wenn sie die rausgenommen hat, ist ihr der speichel durch die löcher rausgelaufen! ohne scheiss!!


erm ja...halte ich eigentlich nicht für möglich. wenn kein stecker im loch ist fällt es automatisch einwenig ein. wenn ich mir n 1,6er ring durchbox und den rausnehme hat das loch keinen durchmesser mehr von 1,6 mm.
und mit 3 labrets würde ich glaube ich freiwillig nicht vor die tür gehen.

aber vielleicht fand sie dich wirklich so geil das sie ihre spucke nicht bei sich behalten konnte  :P
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Piercings im Berufsleben.
« Antwort #29 am: 08 Juni 2006, 10:31:03 »

Zitat von: "schwarzes"

aber vielleicht fand sie dich wirklich so geil das sie ihre spucke nicht bei sich behalten konnte  :P

Pfff, wahrscheinlich stand hinter olli der geile Typ, den er immer versucht zu imitieren...
Und DEM hat die Dame dann nachgesabbert...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!