irgendwie haben wir hier in letzter zeit nen ungesunden metaller-zufluss. *scheißefind*
......biomorph (hamburger jungs!)....
watt? du kennst biomorph auch persönlich? Einer von denen geht bei mir auf die Schule
und son scheiß mein "T" klemmtt
Hach, ich find Dich jetzt schon schnuffig...
wie siehts mit Devildriver, MachineHead, Pro-Pain, Hatebreed, .... aus ?
Zitat von: "Nevyn"Hach, ich find Dich jetzt schon schnuffig...mir schwillt hier gleich der kamm! 280 puls... ...bald
Zitat von: "SchwarzMetallerHH"-wohnhaft in neugraben (also wens da noch mehr böse menschen gibt BITTE mal melden!!)Du b-b-bist b-b-böse? :bleich: *Ein Hallo zuwerf und mich schnell hinterm Sofa versteck*
-wohnhaft in neugraben (also wens da noch mehr böse menschen gibt BITTE mal melden!!)
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "SchwarzMetallerHH"-wohnhaft in neugraben (also wens da noch mehr böse menschen gibt BITTE mal melden!!)Du b-b-bist b-b-böse? :bleich: *Ein Hallo zuwerf und mich schnell hinterm Sofa versteck*Hast du noch ein plätzchen für mich frei? *ma ganz doll hoff*Hallo Du...*dir die Hand geb...äh nee lieber doch nicht*
fällt eigentlich irgendjemanden noch was ein wenn ich"GARTEN VON AVALON ERWÄHNE"?gibts den noch war einer leztens mal da?*in die runde guckt und auf meldungen achtet*