ich finde die idee mit dem dresscode sehr gut und finde, dass diese auf allen schwarzen partys durchgeführt werden sollte!!"buntvolk" zerstört meiner meinung nach die stimmung... und wenns denen nur auf die musik ankommt, dann können die auch zuhause musik hören *g* ich finde das richtige styling gehört einfach dazu...
Uäh. Die Dresscode-Diskussion ist doch schon 1000 Jahre alt und total langweilig.
Seltsam, die Menge der strikten Dresscode-Gegner ist erstaunlich identisch zur Menge der Leute, die in bunt auf schwarzen Parties rumrennen.
Wobei klar ersichtlich ist: Die Leute wollen von den Partys nicht ausgeschlossen werden und auch nicht ihren Kleidungsstil wechseln
Und leider verpassen sie geflissentlich/seltsamerweise, genau das zu sagen - dass es ihnen um SICH SELBST geht statt um das Diskussionsthema an sich.Schade.
Zitat von: "kb"Seltsam, die Menge der strikten Dresscode-Gegner ist erstaunlich identisch zur Menge der Leute, die in bunt auf schwarzen Parties rumrennen.:twisted:Wobei klar ersichtlich ist: Die Leute wollen von den Partys nicht ausgeschlossen werden und auch nicht ihren Kleidungsstil wechseln Red