Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:16:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread  (Gelesen 10098 mal)

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #15 am: 02 Juni 2006, 03:09:38 »

wm-toiletten-pappier /o\
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

try2get

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #16 am: 02 Juni 2006, 03:55:59 »

Nutella-Gläser im Ball-Design.. man kann die noch schlechter auskratzen als die Standart-Gläser.. *kopfschüttel*

Ausserdem kotzt mich die FIFA mit ihrer Lizenzhascherei derbe an.. ich dürfte mir nicht mal ein T-Shirt beschriften mit FAN DER WM 2006 (nicht das ich das bin, aber dürfte ich dennoch nicht wenn ich es wäre) ohne mich auf dünnes Eis zu begeben, weil ich nicht "Inoffizieller Fan der WM 2006) draufstehen habe... *kotz*

Ansonsten wunderschöne WM-Wochen...

TEEEEHAAAMHINGOOO!!! *in südkoreanischen Farben über den Kiez wander*
Gespeichert
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

toxic_garden

  • Gast
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #17 am: 02 Juni 2006, 09:33:39 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Oder was haben WM-Tricots in einem Elektrowarenladen zu tun?
Wieso muss überhaupt jedes einzelne Schaufenster mit Fussball-Krams bestückt sein?
Und wieso um Himmels Willen müssen auf der wetter.de Seite Fussbälle abgebildet sein?

da bist du mir glatt zuvor gekommen! Das wollte ich heute auch noch ergänzen, nachdem ich gesehen habe, das nun Sat.1 seine Filme mit "die WM der Liebe" trailiert. *erbrech*
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #18 am: 02 Juni 2006, 11:25:39 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Und wieso um Himmels Willen müssen auf der wetter.de Seite Fussbälle abgebildet sein?

Jaaaa! Genau darüber habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt!! Da kann das Wetter ja nur scheiße werden!

Da gehören Sonnen und maximal Wolken hin! :motz:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #19 am: 02 Juni 2006, 15:31:13 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "DarkAngel"
Richtig furchtbar finde ich auch diese Mini-Tore, die man sich für den privaten Haushalt kaufen kann

als ich die neulich in einem Schaufenster gesehen hab, fand ich die sogar recht niedlich. Aber die Vorstellung, sich sowas zu Hause aufzustellen, ist dann doch eher merkwürdig. :?


Ja, stelle dir mal vor, das da so ein paar Touristen denken, du wirst ne Firma :P
Und wahrscheinlich noch eine, die Fotos entwickelt oder so
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

toxic_garden

  • Gast
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #20 am: 07 Juni 2006, 00:38:47 »

Zitat von: "DarkAngel"
Ja, stelle dir mal vor, das da so ein paar Touristen denken, du wirst ne Firma :P
Und wahrscheinlich noch eine, die Fotos entwickelt oder so

zumindest wüsste ich schon eine äusserst begabte Angestellte. (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/unschuldig.gif)

Zurück zum Thema: wie ich heute erfahren habe, kosten diese blauen Mini-Tore nicht 49.99, nicht 99.99, nicht 129.99, sondern stolze 149,99 Euro!!!
Für ein Konstrukt, dessen Materialpreis allerhöchstens 7 Euro beträgt ist das doch schon recht enorm. Aber es passt imho ganz vortrefflich in die allgemeine Abzockermentalität, die sich inzwischen eingebürgert hat, sobald es um das große Event mit zwei Buchstaben geht... :?
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #21 am: 07 Juni 2006, 02:53:45 »

Ich war  vor kurtzem Blümchen kaufen anläslich eines Geburtstags, selbst in den Gestecken sind nun Fußbälle o.O hört das den ganicht mehr auf *kotz* überall Bälle und Trikos
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #22 am: 07 Juni 2006, 10:18:13 »

BTW:
Zitat von: "toxic_garden"

Zurück zum Thema: wie ich heute erfahren habe, kosten diese blauen Mini-Tore nicht 49.99, nicht 99.99, nicht 129.99, sondern stolze 149,99 Euro!!!
Für ein Konstrukt, dessen Materialpreis allerhöchstens 7 Euro beträgt ist das doch schon recht enorm. Aber es passt imho ganz vortrefflich in die allgemeine Abzockermentalität, die sich inzwischen eingebürgert hat, sobald es um das große Event mit zwei Buchstaben geht... :?

Aber in diesem Fall muß man sagen, das Leute, die soetwas bewußt kaufen es auch verdient haben abgezockt zu werden.

Ich weiß, nicht was eine Karte für ein WM-Spiel kostet, aber ich bin mir sicher, das es dafür, das man ein paar Honken auf einem Rasenplatz unter dem Gegröhl von Massen an anderen Honken einem Lederball hinterherlaufen sieht, auch deutlich überteuert ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #23 am: 07 Juni 2006, 10:59:40 »

Mich nervt tierisch, dass man nichts mehr kaufen, ansehen oder lesen kann, ohne dass die absurdesten Verbindungen zum Thema Fußball zu sehen sind (in SAT 1 kam die Vorschau auf einen schnulzigen Liebesfilm unter dem Motto "WM der Liebe", also wirklich, gehts noch).

Was mich aber richtig aus den Schuhen gehoben hat, war das philosophische Quartett am Sonntag vor 10 Tagen, in das wir zufällig hineinzappten: das Thema war Fußball. Nun finde ich das philosophische Quartett generell grottenlangweilig und auch Fußball reißt mich nicht vom Hocker, aber eine Verbindung aus beidem ist wirklich der Gipfel.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #24 am: 07 Juni 2006, 12:46:42 »

Zitat von: "Jinx"
Was mich aber richtig aus den Schuhen gehoben hat, war das philosophische Quartett am Sonntag vor 10 Tagen, in das wir zufällig hineinzappten: das Thema war Fußball. Nun finde ich das philosophische Quartett generell grottenlangweilig und auch Fußball reißt mich nicht vom Hocker, aber eine Verbindung aus beidem ist wirklich der Gipfel.

Da hätte mich aber doch mal interessiert was die sich da so zu erzählen hatten. Immer wenn ich dort reinzappte hatten sie über so banale Themen in so hochgestochener Sprache gesprochen dass ich sogleich wusste warum diese Sendung in die Nachtstunden verbannt wurde ... neben der Tatsache dass ein Reden solcher Leute vergleichbare mit der Besprechung eines Lustigen Taschenbuches von Marcel Reich-Ranicky.

Habt Ihr schon die Hausschuhe aus Frottee in den Nationalfarben gesehen?  :lol: Die schlagen die Badeschuhe ja wohl noch um LÄNGEN. *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #25 am: 07 Juni 2006, 13:02:31 »

Was mich am allermeisten aufregt ist eine Sendung, in der berichtet wurde, dass die FiFa als gemeinnütziger Verein eingetragen ist und somit steuerfrei. Hallo? Diese Dreckssäcke machen jährlich ein Milliardenumsatz.  Hinzu kommt, dass die WM nur in Länder gelegt wird, die besagte Steuerfreiheit garantieren und andere Organisationen, wie Hockey- und Basketballverbände diese Vorteile nicht erhalten.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #26 am: 07 Juni 2006, 13:52:06 »

bekam gerade eine MMS und um was gings Werbung für die WM maahhhhhhh *abdreh* sollen ihren schrotigen Fußbalscheiss für sich behalten und ihre Fetten Geldärsche mal lieber auf den Rasen bewegen und selber spielen.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #27 am: 07 Juni 2006, 14:37:19 »

Hm, eigentlich wollte ich mal eine Strichliste machen, wieviele Werbespots mit Fußball werben und wieviele nicht.
Ich schätze die Quote mal ganz realistisch auf etwa 40-50%

Nicht vergessen darf man natürlich die weibliche Zielgruppe, d.h. man wird wenigstens bei Werbung für bestimmte Hygieneprodukte nicht soo von Fußball genervt.

Mich würde mal freuen, wenn jemand die Marktlücke "WM-Frei!" und "Garantiert ohne Fußball!" entdecken würde :roll:
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Medaron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • http://www.gothminister.de
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #28 am: 07 Juni 2006, 15:33:38 »

letztens beim einkaufen viel mir auf das ich noch duschgel brauchte. ich konnte dann wählen zwischen: puplikumsliebling, trainer, bester spieler, bester fan etc etc. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggghhhhhhhh!
Gespeichert
tand rigid for the next battle, peace means reloading your guns.
[Silenoz]

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Der Fußi-WM-über-Merchandise-Aufreg-Thread
« Antwort #29 am: 07 Juni 2006, 18:37:09 »

Die neonblauen Tore sind doch cool, von geradezu cybergothischer Ästhetik.

Diejenigen jedoch, die die Auswahl des Logos und des Maskottchens zu verantworten haben, sollten umgehend ausgewiesen werden (z.B. Südkorea, Ruanda oder Rütli-Schule).
Gespeichert