Willkommen in einem HH-Forum..vielleicht sieht man sich mal in Augsburg oder München, habe dort noch Verwandte, von denen einige nicht vom Waver-Dasein wegkommen.. und mich sicherlich beim nächsten Besuch in möglichst "schwarze" Ecken mitnehmen wollten...
*tret* Sack!
niveauloser Nick.
Zitat von: "Bombe"*tret* Sack!du hast ja richtig humor Alter
jo sorry mir fiel kein bessrer ein & ich fand'n lustig*auf knie fall und um vergebung bitt*
Zitat von: "Schwarzes Arschloch"Zitat von: "Bombe"*tret* Sack!du hast ja richtig humor Alter Zitat von: " Schwarzes Arschloch"jo sorry mir fiel kein bessrer ein & ich fand'n lustig*auf knie fall und um vergebung bitt*da ich ein netter mensch bin möchte ich dir einen tip geben: mach einfach für jedes wort einen eigenen post! das ist nicht nur übersichtlicher, sondern erhöht auch deine post-anzahl ganz enorm. und die beliebtheit ist ja schließlich abhängig von der quantität der posts. wirst sehen
OMG! nicht _schonwieder_ ein arschloch hier... nein, hau ab! ich will dich hier nicht! machst mir doch eh nur konkurenz...
Ausserdem bin ich nicht mehr so und "fühl" ich mich nicht mehr so wie damals...wenn du verstehst
Zitat von: "Schwarzes Arschloch"Ausserdem bin ich nicht mehr so und "fühl" ich mich nicht mehr so wie damals...wenn du verstehst Also rein von deinen Postings her, deinem Humor etc habe ich echte Probleme einen Unterschied zu damals festzustellen...
(Und warum steht "Humor" nicht in Anführungszeichen, syntiq ? Oder findest du das tatsächlich lustig, was Ex-Kasimir da so schreibt ?)