Stimmen insgesamt: 14
Umfrage geschlossen: 30 Mai 2006, 16:03:05
Ach, und die "Armee der Finsternis" ist Kult! :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat von: "messie"Ach, und die "Armee der Finsternis" ist Kult! :twisted: :twisted: :twisted:seh ich auch so...der 3. teil ist der bizarrste ...aber dazu und um die anderen teile auch zu mögen, muss man HUMOR haben
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "messie"Ach, und die "Armee der Finsternis" ist Kult! :twisted: :twisted: :twisted:seh ich auch so...der 3. teil ist der bizarrste ...aber dazu und um die anderen teile auch zu mögen, muss man HUMOR haben Außerdem scheint mir der 3.Teil auch der mit Abstand aufwendigste von den dreien zu sein.Während zumindest der 2.Teil von der Produktion her doch noch sehr B-Movie artig war, ist der 3.Teil ein "wirklicher Hollywood-Film" geworden.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "kasimir"Zitat von: "messie"Ach, und die "Armee der Finsternis" ist Kult! :twisted: :twisted: :twisted:seh ich auch so...der 3. teil ist der bizarrste ...aber dazu und um die anderen teile auch zu mögen, muss man HUMOR haben Außerdem scheint mir der 3.Teil auch der mit Abstand aufwendigste von den dreien zu sein.Während zumindest der 2.Teil von der Produktion her doch noch sehr B-Movie artig war, ist der 3.Teil ein "wirklicher Hollywood-Film" geworden.Im 2. war die beste Szene die mit der abgehackten Hand, die ihm den finger zeigt :lol:
Evil Dead war für seine Zeit und das Budget absolut brilliant. Allein die Vergewaltigung durch einen *Baum*. Auf sowas muss man erstmal kommen. Extrem innovativ gefilmt, fantasievoll und mit einem guten Soundtrack.Evil Dead II: Einer der wenigen perfekten Filme. Da stimmt wirklich alles. Hab ihn mir schon x-mal angesehen, immer wieder gut.NEIN, das sind keine Filme die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Das sind gute Filme.Der Regisseur ist nicht ohne Grund derselbe Typ, der "A Simple Plan" und die Spiderman-Filme gedreht hat.
Evil Dead I+II sind exzellente Filme (unzensiert im Original zumindest).
Die Videothekenfassung von Teil 2 ist laut ofdb uncut:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=382&vid=28557
Zitat von: "NachtStern"Die Videothekenfassung von Teil 2 ist laut ofdb uncut:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=382&vid=28557die deutsche definitiv nicht - ich hab den vergleich zwischen der US- und D-Fassung ... zusätzlich ist die Syncro scheisse
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "NachtStern"Die Videothekenfassung von Teil 2 ist laut ofdb uncut:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=382&vid=28557die deutsche definitiv nicht - ich hab den vergleich zwischen der US- und D-Fassung ... zusätzlich ist die Syncro scheisseEs gibt ja nicht nur eine D-Fassung, sondern diverse; was fehlt denn Deiner Meinung nach? n8*
Zitat von: "kasimir"Und der für seiner LOTR-Filme so verehrte Peter Jackson hat vorher auch Horrorfilme gedreht...Stimmt, "Frighteners" war recht lustig.
Und der für seiner LOTR-Filme so verehrte Peter Jackson hat vorher auch Horrorfilme gedreht...