Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 13:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Notebook/Laptop  (Gelesen 2847 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #15 am: 01 Juni 2006, 15:18:29 »

Zitat von: "toxic_garden"
weil das Thema scheisse ist. Und wenn sich hier nochmal wer beschert, lagere ich für nen Tag meine kompletten write-only-Aktivitäten in diesen Thread aus. So.


Können wir das jeden Tag so machen?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #16 am: 01 Juni 2006, 15:19:42 »

Zitat von: "RedCorp"
Können wir das jeden Tag so machen?

das hättest du wohl gerne! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/vogel.gif)

OnT: Cesium 137 - The Storm (Oko Jumu Remix)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #17 am: 01 Juni 2006, 15:27:06 »

Zitat von: "toxic_garden"
das hättest du wohl gerne! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/vogel.gif)


Und wie, dann muss ich nicht alles erst durchlesen, um deine momentane Stimmung, was du hörst, welche Farbe dein Stuhlgang hatte etc. zu erfahren

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #18 am: 01 Juni 2006, 15:31:28 »

Zitat von: "RedCorp"
Und wie, dann muss ich nicht alles erst durchlesen, um deine momentane Stimmung, was du hörst, welche Farbe dein Stuhlgang hatte etc. zu erfahren

da ich heute unergründlicherweise in extremer Vielschreiberlaune bin, gehe ich auf diesen Stuss doch tatsächlich nochmal kurz ein: doch, du müsstest dir trotzdem erst alles durchlesen, denn selbstverständlich würde ich mir jeden Tag einen anderen angeblich ernsthaften Thread suchen, in welchem ich meine Verdauungs- und sonstige Aktivitäten darlege. Du machst es dir entschieden zu einfach wenn du glaubtest, ich würde nun auf alle Zeiten mit meinem vollkommen uninteressantem Smalltalk-Scheiss in nur einem Thread bleiben.


P.S.: Mein Stuhlgang unterscheidet sich nur marginal von dem deinigen. Wir haben also tatsächlich fats etwas gemeinsam. Aber auch nur fast.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #19 am: 01 Juni 2006, 15:42:50 »

Zitat von: "toxic_garden"
...auf diesen Stuss...


*zustimmend nick*

anders war es nicht gemeint :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #20 am: 01 Juni 2006, 16:11:13 »

Zitat von: "messie"
Also, ich bin unverschuldet in Not geraten, und so.
Bankverbindung gibts auf Anfrage per PN - helft einem armen, verhungerten Konto, wieder auf die Beine zu kommen! Es guckt so traurig, und das obwohl noch nicht einmal Weihnachten ist!
Gibt auch (Knäcke-) Brot für die W... ähh: Das Geld.  8)

So, nachdem ich meine Gehaltsabrechnung gesehen habe die für den letzten Monat "dank" Heuschnupfen (GRRR) kleiner als üblich ausgefallen ist, wiederhole ich noch einmal eindringlich mein obiges Anliegen.

Ach ja, so ein Laptop wäre auch nicht schlecht. Aber nicht so einen billigen Scheiß von 2005 oder älter, sollte schon ein hübsch neues Modell sein. Schliesslich sollte sich das Verkloppen bei eBay ja auch lohnen :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #21 am: 01 Juni 2006, 16:32:44 »

Zitat von: "toxic_garden"

P.S.: Mein Stuhlgang unterscheidet sich nur marginal von dem deinigen. Wir haben also tatsächlich fats etwas gemeinsam. Aber auch nur fast.
Da wird doch mal aktiv etwas für die Völkerverständigung getan : Auf der Eben der Scheisse sind wir doch alle gleich, wen interessieren da noch Hautfarben und ähnliches ? Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit \o/
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #22 am: 01 Juni 2006, 20:26:40 »

Zitat von: "Kortirion"
Ich nehme dann nen V 70 R und ein bis zwei Millionen €...Bankverbindung auf Anfrage. Danke. :mrgreen:


AUch nen V70 hätte ich auch gern. Oder nen V50, der reicht ja schon als Überbrückung. ;)

sabbel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 496
  • Hamburgfighter
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #23 am: 02 Juni 2006, 11:30:06 »

Zitat von: "mdw"
Zitat von: "Kortirion"
Ich nehme dann nen V 70 R und ein bis zwei Millionen €...Bankverbindung auf Anfrage. Danke. :mrgreen:


AUch nen V70 hätte ich auch gern. Oder nen V50, der reicht ja schon als Überbrückung. ;)


V40 hätte auch schon was  :P Würde mir reichen!
Gespeichert
GAME OVER

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #24 am: 02 Juni 2006, 14:03:25 »

Och neee...das hatte schon so seinen Grund, warum da V 70 R steht...;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #25 am: 02 Juni 2006, 15:57:32 »

ich hätte gerne was weibliches zum ficken. 110/55/110 fänd ich klasse, so zwischen 24 und 30 jahre alt. und bitte keine studentinen, da kann ich intellektuell nicht mithalten. eine cola im club würd ich auch springen lassen. bewerbungen NUR mit foto! aus verschiedenen perspektiven!!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Suche Notebook/Laptop
« Antwort #26 am: 02 Juni 2006, 17:24:54 »

Zitat von: "olli"
ich hätte gerne was weibliches zum ficken. 110/55/110 fänd ich klasse, so zwischen 24 und 30 jahre alt. und bitte keine studentinen, da kann ich intellektuell nicht mithalten. eine cola im club würd ich auch springen lassen. bewerbungen NUR mit foto! aus verschiedenen perspektiven!!


und nackt!

Muss man dir alles beibringen, olli?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."