jaah hab heute auch meine karte bekommenwär ich dreist, hätts die für umsonst gegeben, aber weil ich so grundehrlich bin hab ich das geld gleich heute überwiesen......an sich könnte man die post verklagen, weil sie nachnahmesendungen einfach so in den briefkasten schmeißt, oder?höhö schlam ich kommeeeeeeee(und keine panik, das bild ist von mir..)(http://img395.imageshack.us/img395/6008/wacken2as.jpg)
Alle Spacken fahren zum Wacken!Ich bin da, wer noch?
Dieses Jahr is bestimmt tolles Wetter und kein Schlamm
Zitat von: "StalkXipe"Dieses Jahr is bestimmt tolles Wetter und kein Schlamm ich werde dafür sorgen! (hoffe ich^^)
super. egal was ich mache, es findet sich immer einer, der mich verprügelt...fein, dann kanns ja losgehen
Zitat von: "lycanthropos"super. egal was ich mache, es findet sich immer einer, der mich verprügelt...fein, dann kanns ja losgehenNein, ich versprügel dich nicht.Ich werd dich dann nur im Schlamm wälzen - selbst Schuld wenn du nix dagegen tust das Schlamm entsteht =)
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "lycanthropos"super. egal was ich mache, es findet sich immer einer, der mich verprügelt...fein, dann kanns ja losgehenNein, ich versprügel dich nicht.Ich werd dich dann nur im Schlamm wälzen - selbst Schuld wenn du nix dagegen tust das Schlamm entsteht =)dann hege ich einfach die hoffnung, dass du mich in der masse von leuten nicht findest..... oder ich muss mir halt genug klamotten zum wechseln mitnehmen