Sehr interessante Playrooms
bäh... cosa will keine ekligen nackten menschen sehen...
Zitat von: "cosa nostra"bäh... cosa will keine ekligen nackten menschen sehen...Huh, dass kann ich verstehen...ich bete auch vor jeder Party, dass sich bestimmte Leute nicht plötzlich ausziehen...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "cosa nostra"bäh... cosa will keine ekligen nackten menschen sehen...Huh, dass kann ich verstehen...ich bete auch vor jeder Party, dass sich bestimmte Leute nicht plötzlich ausziehen... Ey, ich fand mich halb nackt gar nicht mal so unansehnlich *g*
Zitat von: "DerNarr"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "cosa nostra"bäh... cosa will keine ekligen nackten menschen sehen...Huh, dass kann ich verstehen...ich bete auch vor jeder Party, dass sich bestimmte Leute nicht plötzlich ausziehen... Ey, ich fand mich halb nackt gar nicht mal so unansehnlich *g*klar mit nem woodstock auf der brust...*huch**fg**duck*
Torus:Wenn ich Dich jetzt in meinem übermüdeten Zustand richtig interpretiere, hat der Türsteher genauso gedacht wie Du und einfach alle reingelassen; egal, wie sie aussahen...