Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 21:34:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M  (Gelesen 1226 mal)

CormoranHHw

  • Gast
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« am: 22 Mai 2006, 21:02:26 »

Biete dieses The Dark Angel Kleid "Cinderella Style 144" in Größe S/M an.

Habe dieses Kleid nur einmal auf einem Mittelaterfest angezogen,danach hing es im Schrank und nun ist es mir zu klein. Ich habe im Internet nach Bildern gesucht, um das Kleid besser zu zeigen, aber " The Dark Angel" hat das Kleid nicht mehr in der Kollektion.

Unten am Rock ist ein Schlitz eingenäht woren, damit man größere Schritte machen kann.Die Ärmel sind gerafft und stehen ab; "Puffärmel".Habe die Fotos stark erhellt, damit man die Struktur es Kleides erkennen kann. In Natur ist es tiefschwarz.Es hat absolut keine Mängel, ist wie Neu.Länge von Schulter bis Saum: ca.144 cm, Bauchumfang schlecht zu messen, liegt zwischen 34 und 36 cm.

Neupreis lag damals um die 120 Euro, ich würde es gerne für 80 Euro loswerden, da es wie gesagt nur einmal angzogen worden ist. Sollte eine Abholung nicht möglich sein, biete ich Versand für 6 ,- von Hermes an.

http://www.directupload.net/show/d/705/DJrAOs9l.jpg

weitere Biler bekommt ihr gerne auf Anfrage. Auch andre Fragn werden gerne beantwortet.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CormoranHHw

  • Gast
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #2 am: 23 Mai 2006, 14:31:08 »

Wo ist nun dein Problem?
Das Kleid ist noch im Angebot, wenn es verkauft ist, änder ich es dann um :roll:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #3 am: 23 Mai 2006, 14:34:10 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Wo ist nun dein Problem?
Das Kleid ist noch im Angebot, wenn es verkauft ist, änder ich es dann um :roll:

Ahhhhrgh...
Setz ein "BIETE :" in den Threadtitel...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #4 am: 23 Mai 2006, 15:04:16 »

Tja, es ist halt alles nicht so einfach.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #5 am: 23 Mai 2006, 15:51:42 »

Die Herren werden sicher erklären können, wieso "verkaufe" undeutlicher sein soll als "biete". Ich finde sogar "verkaufe" besser, weil da deutlich wird, dass man etwas dafür bezahlen muss, im Gegensatz zu "biete", was auch "tausche" oder "verschenke" bedeuten kann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr das mit der Erklärung ganz wunderbar hinbekommen werdet.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzerMond

  • Gast
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #6 am: 23 Mai 2006, 16:00:50 »

Es wird einfach eindeutiger wenn wir man hier nur zwei Worte benutzt anstatt fünf oder mehr.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #7 am: 23 Mai 2006, 16:07:41 »

*edit* schliesse mich nun sobers Meinung unten an, hat er recht  :wink:

Noch wichtiger ist, wenn das Kleid verkauft ist, dies dann im Threadtitel dann auch deutlich zu schreiben. Am besten durch ein einziges Wort, eben das erbetene ERLEDIGT  :)

Zum Topic selbst halte ich mich als Männlein nun mal tunlichst raus.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #8 am: 23 Mai 2006, 16:17:54 »

Zitat von: "Jinx"
Die Herren werden sicher erklären können, wieso "verkaufe" undeutlicher sein soll als "biete". Ich finde sogar "verkaufe" besser, weil da deutlich wird, dass man etwas dafür bezahlen muss, im Gegensatz zu "biete", was auch "tausche" oder "verschenke" bedeuten kann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr das mit der Erklärung ganz wunderbar hinbekommen werdet.  :mrgreen:


BIETE ist allgemeiner als "zu verkaufen, zu vermieten, zu tauschen, zu verschenken" genauso wie ERLEDIGT allgemeiner als "verschenkt, verkauft, weggeschmissen ..." oder .... ist.

Somit hat man 3 Keywords, die, komplett großgeschrieben direkt am anfang stehen (sollten) und somit die übersichtlichkeit erheblich verbessern könnte.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #9 am: 23 Mai 2006, 16:22:20 »

Zitat von: "sober"
Zitat von: "Jinx"
Die Herren werden sicher erklären können, wieso "verkaufe" undeutlicher sein soll als "biete". Ich finde sogar "verkaufe" besser, weil da deutlich wird, dass man etwas dafür bezahlen muss, im Gegensatz zu "biete", was auch "tausche" oder "verschenke" bedeuten kann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr das mit der Erklärung ganz wunderbar hinbekommen werdet.  :mrgreen:


BIETE ist allgemeiner als "zu verkaufen, zu vermieten, zu tauschen, zu verschenken" genauso wie ERLEDIGT allgemeiner als "verschenkt, verkauft, weggeschmissen ..." oder .... ist.

Somit hat man 3 Keywords, die, komplett großgeschrieben direkt am anfang stehen (sollten) und somit die übersichtlichkeit erheblich verbessern könnte.

Oja, die Übersichtlichkeit erhöht es schon. Sehr. (keine Ironie, is so.)
Großbuchstaben des Relevanten ebenso.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CormoranHHw

  • Gast
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #10 am: 23 Mai 2006, 16:59:38 »

Bor, ich wollt doch nur nen Kleid loswerden und keine Gesprächsrunde aufbauen  :cry:
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Schwarzes Mittelalterkleid zu verkaufen Größe S-M
« Antwort #11 am: 23 Mai 2006, 17:05:46 »

Und ich wollte mit dem Post nur dem Wunsch vieler Mitglieder hier nachkommen, etwas Ordnung zu schaffen. Dich interessiert nicht, daß interesse der Mitglieder, die in jenem Sticky erläutert wird, wieso erwartest du dann Interesse nach dem Inhalt deines Posts :-)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...