Hmm, Schule, oft Partymachen UND n kleines Mädchen von 9 Monaten zuhause? - Klingt entweder nach seeehr toleranten Eltern und viel Unterstützung von außen das Kind mitzubehüten oder nach Vernachlässigung. Denn: Die kleine will doch gestillt werden ...?Nuja, geht mich nix an. Schoß mir trotzdem beim Lesen des Vorstellpostings durch den Kopf :wink: Dann mal viel Spass hier und viel Erfolg in Schule und beim Großziehn!
messie wenn du nen kleines kind von 9 monaten hast brauchst du es nicht mehr stillen :p
sie geht derzeit nicht zur schule macht pause!
Ihre mutti passt auf ihre tochter auf damit sie mal weg gehen kann
und hey hats du deine eltern immer um dich auch jetzt noch? *G*
viel Unterstützung von außen
ps: ich find das ganz schön dreist von dir hier jemanden vernachlässigung zu unterstellen --_--
Ich würde mal sagen: Hart an der Grenze. Unterstellen tu ichs nicht, geschluckt hab ich dennoch erstmal, und die Hoffnung ausgesprochen dass da Unterstützung von außen bei ist, weil sonst Vernachlässigung droht. Etwas sehr kurz gesagt, zugegeben, aber ich meine damit ganz deutlich dass ich hoffe, dass genug Unterstützung da ist, ich wünsche es ihr!Und im übrigen habe ich auch geschrieben dass es mich nichts angeht, darum ja auch nur so eine kurze Bemerkung dazu mit meinen Gedanken dazu. Mehr nicht.