heute nachmittag ist eine wichtige Einhorntaufe...
Pack dann mal das Siebensteynchen am Schopf und schau ob wir uns dann gegenseitig da hinschleifen können *g*
heute nachmittag ist eine wichtige Einhorntaufe, da kann ich absolut nicht. Und heute abend muss ich Polenta essen, das lastet mich sowieso schon total aus!
Polenta isst man aber eingentlich Standesgemäß in den Bergen von Italien
Zitat von: "pelle_di_neve"Polenta isst man aber eingentlich Standesgemäß in den Bergen von Italienals ob es nicht schon reichen würde, dass ich dafür nach Barmbek muss. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es dort auch ganz lecker wird. \o/
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "pelle_di_neve"Polenta isst man aber eingentlich Standesgemäß in den Bergen von Italienals ob es nicht schon reichen würde, dass ich dafür nach Barmbek muss. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es dort auch ganz lecker wird. \o/Alleine schon weil es in Barmbek ist, ist es schonmal nicht lecker!!
Da warste wohl gerade net da Netter Nachmittag......viele halbnackte Grufties, Sahnespielchen, austoben im Wasser und eine schwere Prellung am Knie Ereignissreicher Tag......