Zitat von: "K-Ninchen"Ich wusste doch, daß Mentallo mir von irgendwo her bekannt vorkommt!hier!Mentallo war im Dschungel-Camp
Ich wusste doch, daß Mentallo mir von irgendwo her bekannt vorkommt!hier!
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "K-Ninchen"Ich wusste doch, daß Mentallo mir von irgendwo her bekannt vorkommt!hier!Mentallo war im Dschungel-CampIst das nicht eher LOST ?
FOTO, klick hier!
Hihi... hab ich mal einfach so gepinselt:(http://img147.imageshack.us/img147/4810/durch2df7.gif)Könnte man glatt in die Signatur tun, falls man diesen Satz in dieser Form schon einmal gehört hat
dies hier ist allen ernstes das stadtwappen von suhl in thüringen. man beachte das fliegende würstchen des todes. :dead:und hier das stadtwappen meiner schmächtigen geburtsstadt. :haeh?:
Zitat von: "Mentallo"dies hier ist allen ernstes das stadtwappen von suhl in thüringen. man beachte das fliegende würstchen des todes. :dead:und hier das stadtwappen meiner schmächtigen geburtsstadt. :haeh?:Das mit der fliegenden Wurst ist ja mal klasse. :lol: Hier das Stadtwappen meiner Geburtsstadt. Ohne Würstchen, aber dafür mit schön gruftigen Tränen.
hier[/url] das stadtwappen meiner schmächtigen geburtsstadt. :haeh?: