Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 02:06:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.5.2005 Monsters of Rock in Lübeck  (Gelesen 586 mal)

FallenUnicorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://www.darkness-party.de
19.5.2005 Monsters of Rock in Lübeck
« am: 17 Mai 2006, 23:08:46 »

(http://www.abaco-disco.de/bilder/cms/2006-05-10__22-53-03__User-admin-829553.jpg)


Am Freitag den 19.05.06 findet die von Deadfall präsentierte Monsters of Rock Party in Lübeck wieder statt. Mit fast 300-400 Besuchern und 2 Floors zählt sie mit zu den größten und härtesten Rock-Partys im hohen Norden. Auf dem Mainfloor werden wieder Dj Rigger und DJ Bürgie (Deadfall) hinter den Plattentellern stehen und euch die komplette Palette Metal-Crossover im Mainfloor um die Ohren feuern.
Von In Flames über Machine Head bis zu Eisregen und Finntroll/Schandmaul geben wir euch alles bis zum Ende.

Für die Gothics legt die Scarceful Union im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf. Los geht es am 19.5 um 22.00 Uhr im ABACO Lübeck/Stockelsdorf, Eintritt kostet 4€ und Fassbier + Schussgetränke sind für 2€ zu haben, ausserdem werden mehrere Flaschen Whisky + 1L Beigetränk verlost. Wer nicht kommt ist selber schuld. Dies wird übrigens die letzte Party vor der Sommerpause im Juny.
Gespeichert
CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn-"Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür"
"TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY"
"I am a Fucking NORDLICHT"
"Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt"
Children of Bodom stellten in Wacken einen neuen Rekord auf, über 5000 Stagediver beteiligten sich am Crowdsurfen- Ich war einer

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
19.5.2005 Monsters of Rock in Lübeck
« Antwort #1 am: 18 Mai 2006, 13:27:02 »

Da ist dir dann aber ein Fehler im Threadtitel unterlaufen: Du meinst doch den 19.5. 2006 sicher, oder  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
Re: 19.5.2005 Monsters of Rock in Lübeck
« Antwort #2 am: 18 Mai 2006, 14:06:48 »

Zitat von: "FallenUnicorn"
Für die Gothics legt die Scarceful Union im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf.

Ich will ja hier nicht der ewig nörgelnde besserwisserische Oberlehrer sein, aber dass bei diesem Event "das Beste aus EBM/Elektro/Industrial" aufgelegt werden wird ist ja wohl mal einfach glatt und dreist dahergelogen.
Gespeichert