Zitat von: Killerqueen am 17 November 2008, 11:03:19Hä? Ich dachte, Du hättest seit Monaten/Jahren so einen gesucht... Na schon, aber ich dachte ja ewig, sowas wuerde garnicht hergestellt. Oder waere exorbitant teuer.
Hä? Ich dachte, Du hättest seit Monaten/Jahren so einen gesucht...
- 3 Nerdpunkte für pesco
Zitat von: SoylentHolger am 17 November 2008, 11:58:56- 3 Nerdpunkte für pesco \o/
Ich meinte mit "Hä? Ich dachte, Du hättest seit Monaten/Jahren so einen gesucht..." übrigens Holger, nicht Pesco. Deshalb wundere ich mich jetzt schon ein wenig, dass er plötzlich so ein Teil verschenken will.
Lasagneherstellerinnen! Zitat von: Killerqueen am 17 November 2008, 17:50:19Ich meinte mit "Hä? Ich dachte, Du hättest seit Monaten/Jahren so einen gesucht..." übrigens Holger, nicht Pesco. Deshalb wundere ich mich jetzt schon ein wenig, dass er plötzlich so ein Teil verschenken will. Haha, hihihi.
Zur Erklärung Keyboard = Synthie = Tastatur Capisce?
die brecher, die mein arzt mir verschrieben hat \o/
Zitat von: anyway am 25 November 2008, 09:54:07die brecher, die mein arzt mir verschrieben hat \o/Brechmittel
Zitat von: tyrannus am 25 November 2008, 10:21:14Zitat von: anyway am 25 November 2008, 09:54:07die brecher, die mein arzt mir verschrieben hat \o/Brechmittel hmmmnee... eher plattmacher und nasenfreischiesser