Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 13:31:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich lobpreise...  (Gelesen 220623 mal)

Rose

• > 1000 Posts
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #390 am: 16 September 2007, 13:09:57 »

unsere Mikrowelle - man gibt eine klebrige Masse rein und bekommt super leckeren, warmen Schokoladenkuchen in minutenschnelle. :)
".de Elite"

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #391 am: 16 September 2007, 13:46:13 »

unsere Mikrowelle - man gibt eine klebrige Masse rein und bekommt super leckeren, warmen Schokoladenkuchen in minutenschnelle. :)
Krass!  :o

Ist der selber zusammengemischt oder gibts das fertig zu kaufen?

Ich hab auch auf meiner Mikrowelle einen "Kuchen" Knopf, der mich jedes mal etwas stutzig macht... aber benutzt hab ich den noch nie.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #392 am: 16 September 2007, 13:48:53 »

Ich glaube, unsere Mikrowelle kann das höchstens umgekehrt  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #393 am: 16 September 2007, 14:22:54 »

Krass!  :o

Ist der selber zusammengemischt oder gibts das fertig zu kaufen?

Ich hab auch auf meiner Mikrowelle einen "Kuchen" Knopf, der mich jedes mal etwas stutzig macht... aber benutzt hab ich den noch nie.
Selber zusammengemischt.
100g Schokolade und 100g Butter kurz anschmelzen, dann mit 80g Zucker, 100g Mehl, 3 Eiern und 1 TL Backpulver vermischen und für 6-7 Minuten in die Mikrowelle geben - fertig. Geht auch ohne "Kuchenknopf". ;)
".de Elite"

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #394 am: 17 September 2007, 21:57:24 »

die möbelpackers, die heute dieses monstrum von esstisch in den 4. stock gewuppelt haben!   :)
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #395 am: 17 September 2007, 22:07:43 »

Weihnachten  :D

Es gibt schon leckere Spekulatius und Lebkuchen bei REWE.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #396 am: 17 September 2007, 22:47:27 »

Das ist aber das EINZIG schöne an Weihnachten... ansonsten freu ich mich nicht gerade auf das überbordende Generve im Fernsehen u.s.w.  ...oder ob ich den 3 Monate am Stück einfach mal aus lasse? Und nicht in die Stadt gehe?
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #397 am: 17 September 2007, 22:57:29 »

Das ist aber das EINZIG schöne an Weihnachten... ansonsten freu ich mich nicht gerade auf das überbordende Generve im Fernsehen u.s.w.  ...oder ob ich den 3 Monate am Stück einfach mal aus lasse? Und nicht in die Stadt gehe?
ich sehe es schon auf rtl:
große kulleraugen von den hungernden kinderlein in afrika, da macht familie jedermann mal den großen gönner beim spenden-marathon und jagd mal großzügig 5 euronen nach ruanda, um das nagende gewissen zu beruhigen. denn für den rest des jahres sind ihnen die hungernden bratzen scheißegal. aber weil weihnachten ist... nej, das fest mit so liebe und so.... da muss man auch mal an die anderen denken, denen das nicht so gut geht...
(nick hornby, "slam")

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #398 am: 17 September 2007, 23:25:06 »

ich sehe es schon auf rtl:
große kulleraugen von den hungernden kinderlein in afrika, da macht familie jedermann mal den großen gönner beim spenden-marathon und jagd mal großzügig 5 euronen nach ruanda, um das nagende gewissen zu beruhigen. denn für den rest des jahres sind ihnen die hungernden bratzen scheißegal. aber weil weihnachten ist... nej, das fest mit so liebe und so.... da muss man auch mal an die anderen denken, denen das nicht so gut geht...
Naja im restlichen Jahr, abgesehen von der Weihnachtszeit, ist Bono dafür zuständig, die Aufmerksamkeit der Leute auf entsprechende Sachen zu lenken. Wenn man so will ist Bono der Weihnachtsmann für den Sommer.  :D
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #399 am: 18 September 2007, 08:21:07 »

die letzte stunde....  ;D 8)

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #400 am: 18 September 2007, 15:13:04 »

Weihnachten wäre toller, wenn wir noch Schnee im Dezember hätten. Ich mag Weihnachten insofern, als dass sich meine Parentalgeneration in der Zeit beflissen fühlt, auf Teufel-komm-raus zu kochen und zu backen, wovon die Hälfte dann bei mir landet. ;D
Der ganze Kommerzrummel kann mir gestohlen bleiben. Immer, wenn ich ein bisschen so etwas wie Weihnachtsstimmung entwickle (wobei das an sich natürlich absurd ist, da ich mit gehijackten christlichen Feiertagen so gar nichts am Hut habe), wird sie durch Fernsehen und Läden im Keim erstickt. Und das meistens schon Ende Oktober.
Andererseits mag ich Weihnachtsmärkte. *seufz* O Weihnachten, du Fest der widersprüchlichen Gefühle.

Da das aber mehr ein anprangern als ein lobpreisen war, lobpreise ich kurzerhand mal die Tatsache, dass ich heute einen freien Tag habe. :) Yay!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #401 am: 20 September 2007, 22:05:25 »

meine beiden arbeitskollegen, die mich heute trotz allem noch zum lachen gebracht haben! \o/
(nick hornby, "slam")

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #402 am: 23 September 2007, 12:25:33 »

Ich lobpreise spontane gemütliche Abende mit lieben Menschen.  :D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #403 am: 23 September 2007, 13:17:51 »

Ich lobpreise spontane gemütliche Abende mit lieben Menschen.  :D
Ja, das ist wirklich was schönes :) *mitlobpreis*

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #404 am: 24 September 2007, 21:00:20 »

xeraan, der mir hier die Schultern knetet, während ich das Forum vollsabbel  ;D