Zitat von: t_g am 09 Mai 2009, 22:36:30die enorme Menge an Leuten, die heute dafür gesorgt hat, dass wir in vier Stunden mit dem ganzen Umzugsgeraffel durch waren. Ihr ward voll toll! \o/Wir waren?! Alter...
die enorme Menge an Leuten, die heute dafür gesorgt hat, dass wir in vier Stunden mit dem ganzen Umzugsgeraffel durch waren. Ihr ward voll toll! \o/
den Abschluss meiner ersten Steuererklärung
...dass toxic so cool ist, dass er mir gestern für 20 euro etwas coolness abgegeben hat sehr cool!
Ich lobpreise Freunde. Und Backup-Freunde ganz besonders. (Klingt doof, ist aber nicht so gemeint: einfach die Leute, die man nicht ständig sehen muss, die aber trotzdem immer für einen da sind, wenn man sie braucht.) Ich glaube, man macht sich gar nicht oft genug bewusst, wie wunderbar es ist, wenn man tolle Menschen um sich herum hat.
Zitat von: Svendra am 06 Juni 2009, 16:46:29Ich lobpreise Freunde. Und Backup-Freunde ganz besonders. (Klingt doof, ist aber nicht so gemeint: einfach die Leute, die man nicht ständig sehen muss, die aber trotzdem immer für einen da sind, wenn man sie braucht.) Ich glaube, man macht sich gar nicht oft genug bewusst, wie wunderbar es ist, wenn man tolle Menschen um sich herum hat. haha. ich dachte beim lesen, dass du leute meinst, die für einen Datensicherung betreiben weil solche leute finde ich auch ganz dufte.wobei - erfahrungsgemäß ist doch das einzige Backup, das man jemals macht, das Backup, das man niemals braucht...oder war's umgekehrt? das einzige backup, das man jemals braucht, ist das backup, das man nie gemacht hat? *grübel*ich lobpreise den regen und das kalte wetter. hab ich wenigstens eine rechtfertigung, nicht rauszugehen
Zitat von: danny am 05 Juni 2009, 23:36:47...dass toxic so cool ist, dass er mir gestern für 20 euro etwas coolness abgegeben hat sehr cool!Lass mich raten: Er hat Dir einen Kühlschrank abgetreten?