Mich werdet ihr eher dort antreffen und höchstens nach 3 dann [...]
Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kommt ja mal nich ganz so abgedroschenes Zeug. Gibt ja nichnur Let your body learn und murderous... Und vielleicht kommt ja auch weniger Techno :motz: in diesem Sinne: force is machine ...und so
Der Musikstil Techno bezeichnet synthetisch produzierte, meist vordergründig rhythmusorientierte Tanzmusik. Charakteristisch ist der 4/4-Takt, mit einer Betonung jedes Viertels durch eine elektronische Bassdrum und eine (meist offene) Hi-Hat auf den geraden Achteln. Ergänzende Elemente sind geschlossene Hi-Hats auf allen Sechzehntel-Noten und Snare drums oder Handclaps auf jedem zweiten Viertel. Der Harmonielehre folgende Akkorde sind von untergeordneter Bedeutung, stattdessen wird oft mit einzelnen Klängen und deren Zusammenwirken experimentiert. Die Klangfarben pendeln dabei zumeist im industriellen bzw. metallischen Umfeld. Die Kompositionen basieren auf so genannten repetitiven Arrangements. Sie bauen sich jedoch häufig durch Hinzunahme von Effekten, Flächensounds oder durch das Einstreuen einzelner Percussion-Elemente, die sich nahtlos in das Rhythmusmuster einfügen, stufenweise auf.
Zitat. Ich glaube, das drucke ich mir aus und lerne es auswendig. Wenn mich dann mal wieder im Kir oder anderswo wer fragt warum ich denn Electro nicht so sehr mag wie den Gitarrenkram, dann werde ich das nur runterzuleiern und ich werde nie wieder danach gefragt. :biglaugh:Ansonsten: Mein Kommentar ob ich komme steht ja weiter oben schon. :wink:
.
Für die einen isses Techno, für die anderen der darkeste Electro der Welt Aber nur um das mal gradezurücken, ich komm gern zu euch ins Kir, im Gegensatz zur Return Party ist eure Veranstalltung doch etwas abwechslungsreicher...
klingt interessant ..
:shock: anemie gibts noch? :shock: