Juhuu...Wunderheiler :\o/: :? "Pass the crystal, spread the tarot, in illusion comfort lies..."
Dada, ich kann Dir in10 Minuten so ein Ding zusammenbraten, das ist wirklich nichtschwer.Ich mach es aber nicht, weil ich es für Quacksalberei halte. Eswird den gewünschten Zweck nicht erfüllen. Dafür sind dieRahmenbedingungen einfach nicht gegeben.Der Strom, der durch die Schaltung erzeugt wird würde nichtmalreichen um eine einfach Hautreizung zu verursachen, oder zuspüren das da irgend ein reizstrom fließt. Das dieses Gerät irgendwelcheParasiten tötet ist völlig ausgeschlossen.Das ist ein albernes, ungefährliches Plazebo, nicht mehr.
Ich bin ja mehr für Starkstrom ... Das haut die stärksten Viren um ... :wink:
Ach, ich dachte es ging um eine Fernbedienung für ein Fernseher :koppschüddl:
Das dieses Gerät irgendwelcheParasiten tötet ist völlig ausgeschlossen.
wohnen diese Parasiten auf Bakterien und Viren (!). Ich bin zwar kein Biologe, aber Parasiten, die kleiner sind als Bakterien, die ja (in der Regel) Einzeller sind? Sozusagen 1/2-Zeller oder wie?
das ist wie homöopathie, die funzt erwiesenermaßen GAR nicht,
Zu sagen alles Homöopathische ist völliger Quatsch ist genauso ignorant, wie die Schulmedizin in allen Tönen zu loben, ohne sie zu hinterfragen.
Diese Aufmerksamkeitund das Interesse am Einzelnen macht bestimmt einiges aus, sodass mit dem Placeboeffekt zusammen eine Besserung feststellbarist.