Dies war der letzte Thread von immerhin 12 Seiten S&R.
Wie konnte es dazu kommen? Ist Christentum out? Sind Parodien out?
Und überhaupt, wen interessiert das überhaupt? :mrgreen:
Ja, ich habe heute n bisschen viel Sonne abbekommen. Und ja, ich habe auch grade zuviel Zeit.
Ich glaube in Bayern gibt es noch Christen ... aber einer ist nach Italien geflüchtet ... wohnt jetzt im Vatikan ... Italienerinnen sind ja auch hübscher als die humpenschleppenden Dirnelträgerinnen ... Nein er will kein Busserl ... er will Amoreeee ... he he ... Lieber Amor als immer nur davor
Ach ... ach nee ... Hier gibt es natürlich auch noch wahre Christen ... eine ganze Union voll ... die gerne das dumme Volk belügen und Steuern erhöhen und kassieren ... kassieren ... kassieren ...
Welche Schande ... welche Blasphemie ... welcher gottesverachtende Hochverrat an die zehn Gebote und an den unsereren seligen überallesgeliebten lieben lieben Gott der die Gebote den Menschen in seiner barmherzigen Gütigkeit übergab ... Du sollst kein falsch Zeugnis reden ... Liebe deinen nächsten wie dich selbst ... usw. usw. usw. ...
Das Wort 'Christliche' wurde beschmutzt geschändet vergewaltigt und zur Huuuurrrrreeee gemaaaaaaacht!!!
*ängstlich zum Himmel guck und schnell wieder weg, sich dreimal bekreuzigt und dreimal das Vater Unser schnell betet
Pater noster qui in caelis es
sanctificetur nomen tuum
veniat regnum tuum
fiat voluntas tua
sicut in caelo
et in terra
panem nostrum supersubstantialem da nobis hodie
et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimisimus debitoribus nostris
et ne inducas nos in temptationem
sed libera nos a malo
Amen.
( Übersetzung: Vater Unser im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen. )
und dreimal den Rosenkranz küss* :?
Hi hi hi ... :twisted:
pater noster ... hä hä hä :lol:
Die heilige Eiche abschlagen aber so'n Fahrstuhl für Arme anbeten ...
ho ho ho ... hä hä hä :hihi:
:wink: