Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:35:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: melodic power on higher level  (Gelesen 1288 mal)

string

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
melodic power on higher level
« am: 10 Mai 2006, 07:33:00 »

das ist neu im Norden....

http://www.arya-online.de/demos/luz_de_corazon.mp3

mal reinziehen und Kommentar abgeben :twisted:

www.arya-online.de
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
melodic power on higher level
« Antwort #1 am: 10 Mai 2006, 15:18:05 »

Hört sich doch ganz nett an, vom Gesang über Bass bis zu den Drums....

Klingt wie Nightwish, zumindest gewisse Parts, also meiner Meinung nach echt hörbar :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
melodic power on higher level
« Antwort #2 am: 10 Mai 2006, 17:21:28 »

Davon abgesehen, dass ich diese Musikrichtung nicht länger als 30 Minuten aushalte, ohne mit einer Larpwaffe meiner Wahl Amok in der Innenstadt zu laufen...

... find ichs gut. Das kann was. Der Typ, der das abgemischt hat, hätte mal merken können, dass Ihr nen Bassisten habt, aber ansonsten gefällts :)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
melodic power on higher level
« Antwort #3 am: 10 Mai 2006, 17:39:50 »

Ich glaub der Bassist spielt einfach mit nem "weichen" sound die Gitarrensachen mit, daher kommt das nicht so durch, weil wirklich dünn klingt das nicht. Gut gemacht, aber ich kann "Frauengeträller zu Posergitarren" nimmer hören. Objektiv gesehen also daumen hoch, subjektiv gesehen daumen runter =)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Lakastazar

  • Gast
melodic power on higher level
« Antwort #4 am: 10 Mai 2006, 18:16:43 »

nett
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
melodic power on higher level
« Antwort #5 am: 10 Mai 2006, 19:46:18 »

o-kay. dreiste nightwish kopie. kann man nciht anders sagen.

das ist nciht zwangsweise bös gemeint. Wenn es wirklich die intention ist, musik im stile eben jener band zu machen, ist das gelungen, eine taugliche Sängerin für sowas findet man ja auch cniht an jeder ecke.
aber die partreihenfolge und die art und weise der Riffs, key-parts und des gesangs wirken einfach nur imitiert, nicht inspiriert.

will sagen gesangsmäßig wirklich ok. Gitarre, keys und drums seeeehr einfach. bass ist nicht wirklich rauszuhören, leider.

dazu möchte ich erwähnen, dass ich mir wirklich nur den song angehört habe und die site bis dato noch nciht angeklickt hab. ;)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!