Ha! Von wegen! Den hier hamse ja offenbar auch erwischt! Oder wo ist der sonst geblieben? Na? Q.e.d.!
Sie werden mich nicht finden! Niemand wird mich finden!
...Promiskuität...
Zitat von: colourize am 15 Juli 2011, 15:04:32...Promiskuität...Er kann es nicht lassen WIIIIKIIIIPEEEDIA, was ist das nun wieder ? Aha! sexuell freizügig
Zitat von: PlayingTheAngel am 28 Juli 2011, 23:28:38Zitat von: colourize am 15 Juli 2011, 15:04:32...Promiskuität...Er kann es nicht lassen WIIIIKIIIIPEEEDIA, was ist das nun wieder ? Aha! sexuell freizügigWillst Du mir irgendwie was sagen? Dann bitte mach das doch einfach direkt.Es gibt übrigens nen Thread hier, in dem dieser Terminus - oder für dich besser: "das Wort" - im Titel steht. Und dieser ist nicht von mir gestartet worden:http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,1755.0/topicseen.html
Ganz abgesehen vom Wahnsinn in der Geschäftswelt, in der man ohne vorheriges Auslandsjahr schon keine Stellenanzeigen mehr lesen kann, lerne ich übrigens gerne neue Fachbegriffe und schätze die Ausprägungen und den Wortreichtum der deutschen Sprache sehr.