Kann jetzt endlich mal jemand diesen Thread in Frieden sterben lassen? Ich hab so ein elendiges Zucken in den Fingern...
Zitat von: Dr Seltsam am 10 März 2009, 10:53:13Zitat von: inside-out am 10 März 2009, 10:49:57Ich mit niemanden... Schnapp dir den nächsten hüpschen Kerl der dir gefällt . Bei dem Lächeln wird er sich nicht wiedersetzen Und der nächste hübsche Kerl bist nicht du...Schleimer
Zitat von: inside-out am 10 März 2009, 10:49:57Ich mit niemanden... Schnapp dir den nächsten hüpschen Kerl der dir gefällt . Bei dem Lächeln wird er sich nicht wiedersetzen
Ich mit niemanden...
ich schrieb "hüpschen Kerl der dir gefällt" und nicht "hässlichen Kerl der ihr nicht gefällt". Hätte ich das letztere geschrieben hätte ich geschleimt süße
Zitat von: Dr Seltsam am 10 März 2009, 11:10:50ich schrieb "hüpschen Kerl der dir gefällt" und nicht "hässlichen Kerl der ihr nicht gefällt". Hätte ich das letztere geschrieben hätte ich geschleimt süße mehr selbstbewusstsein junger mann!
Zitat von: Aaron am 10 März 2009, 11:12:17mehr selbstbewusstsein junger mann!geht nicht, das saugst du doch schon alles auf
mehr selbstbewusstsein junger mann!
Zitat von: Dr Seltsam am 10 März 2009, 11:13:40Zitat von: Aaron am 10 März 2009, 11:12:17mehr selbstbewusstsein junger mann!geht nicht, das saugst du doch schon alles auf das wiederrum ist kein selbstbewusstsein, sondern simpler grössenwahn. Is aber noch keinem aufgefallen
Zitat von: Aaron am 10 März 2009, 11:15:36das wiederrum ist kein selbstbewusstsein, sondern simpler grössenwahn. Is aber noch keinem aufgefallen Das glaubst du.
das wiederrum ist kein selbstbewusstsein, sondern simpler grössenwahn. Is aber noch keinem aufgefallen
Zitat von: Svendra am 10 März 2009, 11:23:26Zitat von: Aaron am 10 März 2009, 11:15:36das wiederrum ist kein selbstbewusstsein, sondern simpler grössenwahn. Is aber noch keinem aufgefallen Das glaubst du. gut, es ist allen aufgefallen aber es juckt keinen. auch gut
Zitat von: Svendra am 10 März 2009, 11:09:11Kann jetzt endlich mal jemand diesen Thread in Frieden sterben lassen? Ich hab so ein elendiges Zucken in den Fingern... gnihihihi boaaah, jaaaa - ich muss mir aber auch mal ganz arg auf die zunge beißen!
Zitat von: Shana am 10 März 2009, 13:08:22Zitat von: Svendra am 10 März 2009, 11:09:11Kann jetzt endlich mal jemand diesen Thread in Frieden sterben lassen? Ich hab so ein elendiges Zucken in den Fingern... gnihihihi boaaah, jaaaa - ich muss mir aber auch mal ganz arg auf die zunge beißen! Endlich jemand, der mich versteht! \o/
auch mit niemanden und das wird wohl auch so bleiben , aber was solls dat et doh eh ege