Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Franky"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Franky ist mit taxifahrenden Medizinstudenten zusammen!Franky ist mit niemandem zusammen. Franky ist Single, hat nichts dagegen, ist einigermaßen glücklich und zufrieden. Punkt.Glückwunsch!Danke!AKF: Franky wäre mit niemandem zusammen. Franky ist viel zu schlecht dafür, mit jemandem zusammen zu sein
Zitat von: "Franky"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Franky ist mit taxifahrenden Medizinstudenten zusammen!Franky ist mit niemandem zusammen. Franky ist Single, hat nichts dagegen, ist einigermaßen glücklich und zufrieden. Punkt.Glückwunsch!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Franky ist mit taxifahrenden Medizinstudenten zusammen!Franky ist mit niemandem zusammen. Franky ist Single, hat nichts dagegen, ist einigermaßen glücklich und zufrieden. Punkt.
Franky ist mit taxifahrenden Medizinstudenten zusammen!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"sicherlich nicht du mit becky *lacht*zitat laz:"*sein gebrochenes herz aufkehrt und in ein glas tut* "viel spaß dabei!Sorry ihr zwei, aber so langsam reichts doch, oder? Mittlerweile ists echt nur noch nervig.Jepp ich finds auch nervi
Zitat von: "SoulReaper696"sicherlich nicht du mit becky *lacht*zitat laz:"*sein gebrochenes herz aufkehrt und in ein glas tut* "viel spaß dabei!Sorry ihr zwei, aber so langsam reichts doch, oder? Mittlerweile ists echt nur noch nervig.
sicherlich nicht du mit becky *lacht*zitat laz:"*sein gebrochenes herz aufkehrt und in ein glas tut* "viel spaß dabei!
Mehr Schlamm bitte !
Zitat von: "Thomas"Mehr Schlamm bitte ! NÖ!
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "Thomas"Mehr Schlamm bitte ! NÖ! Es reicht auch... :roll:
:zzz: *gääähhnn...* *schmatz*...mal ne andere Frage...Wer mit mir? :inlove:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "Thomas"Mehr Schlamm bitte ! NÖ! Es reicht auch... :roll:von mir wird nix mehr kommen, versprochen
Los, macht mal Stimmung hier, sonst muß ich noch den Dialektik-Thread lesen.
Ok.Pale ist mit messie zusammen