Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Dunkelmaus1968"Nun steht es fest...definitiv da :-)freut mich das zu lesen Hi! :-)Schön, dass du Hallo gesagt hast, ich war gestern hm...*rotwird*...sagen wir mal..ein kleines bischen sehr abgelenkt *hüstel*...daher nicht so gesprächig...holen wir nach, ja?
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Nun steht es fest...definitiv da :-)freut mich das zu lesen
Nun steht es fest...definitiv da :-)
Zitat von: "Dagda"Zitat von: "Meeresbraut"Playlist wäre nicht schlecht. Wüßte gerne wie das eine Lied heißt und vor allem von wem: Freiheit... seit leise, wenn du ... seit laut, wenneventuell Unheilig - Freiheit ?ja:Unheilig - Freiheit!Gibt keine Playlist dieses mal!
Zitat von: "Meeresbraut"Playlist wäre nicht schlecht. Wüßte gerne wie das eine Lied heißt und vor allem von wem: Freiheit... seit leise, wenn du ... seit laut, wenneventuell Unheilig - Freiheit ?
Playlist wäre nicht schlecht. Wüßte gerne wie das eine Lied heißt und vor allem von wem: Freiheit... seit leise, wenn du ... seit laut, wenn
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Dunkelmaus1968"Nun steht es fest...definitiv da :-)freut mich das zu lesen Hi! :-)Schön, dass du Hallo gesagt hast, ich war gestern hm...*rotwird*...sagen wir mal..ein kleines bischen sehr abgelenkt *hüstel*...daher nicht so gesprächig...holen wir nach, ja?hihi ich habs gesehen freut mich für dich Wir können uns ja die Tage mal zum Eis treffen .) so weit haben wir es ja nicht um uns mal zu treffen *freu*