ich habe jedenfalls schon mein fleisch und die kohle (leider hatten die keine briketts, vielleicht sollt ne nachzügler lieber noch den angebrochenen beutel vom letzten jahr mitbringen ). der rost liegt auch schon in der spüle und wird nachher ordentlich geschrubbt! \o/
So. Entschieden. Ich bin da.
Zitat von: "Mentallo"ich habe jedenfalls schon mein fleisch und die kohle (leider hatten die keine briketts, vielleicht sollt ne nachzügler lieber noch den angebrochenen beutel vom letzten jahr mitbringen ). der rost liegt auch schon in der spüle und wird nachher ordentlich geschrubbt! \o/ich bring salat mit... (+ div. Dressings)
Zitat von: "pelle_di_neve"Zitat von: "Mentallo"ich habe jedenfalls schon mein fleisch und die kohle (leider hatten die keine briketts, vielleicht sollt ne nachzügler lieber noch den angebrochenen beutel vom letzten jahr mitbringen ). der rost liegt auch schon in der spüle und wird nachher ordentlich geschrubbt! \o/ich bring salat mit... (+ div. Dressings)Und ich bring Baby-Freakadellen mit. :mrgreen:
Und ich bring Baby-Freakadellen mit. :mrgreen:
Zitat von: "freaka"Und ich bring Baby-Freakadellen mit. :mrgreen:soylent pink ist baby-fleisch /o\