Henry, hast du Fotos gemacht?
Hach war das schöööön!!!!Ich fand den Abend / die Nacht restlos gelungen Die Musik war fantastisch *tanz bis zum abwinken*, es war endlich mal nicht so brechend voll und ich habe einige liebe Leute ( wieder - ) gesehen.So sollte es immer sein!
besoffene frauen auf der tanzfläche, besoffene schreihälse an der bar, frauen mit 10cm-spikes beim rückwärts-tanzen, und die musik war punktuell so laut, dass ich auch mit ohrstöpseln ohrenschmerzen hatte. voll gut, der abend!
Bilder sind up
HE..das war doch mal wieder ein schöner Abend *freu*Hab mit meinem MassageTalent *mich selber lob* anderen eine Freude bereitet Hab mich sehr lange und super gut unterhalten Hab geflausch Hab wieder wütig getanzt :twisted: Neue Leute kennegelernt *wink*Und ich hab ein super-süßes frisch verliebtes rumknutschendes Pärchen gesehen *zwinker*
Zitat von: "LacrimasMoritat"HE..das war doch mal wieder ein schöner Abend *freu*Hab mit meinem MassageTalent *mich selber lob* anderen eine Freude bereitet Hab mich sehr lange und super gut unterhalten Hab geflausch Hab wieder wütig getanzt :twisted: Neue Leute kennegelernt *wink*Und ich hab ein super-süßes frisch verliebtes rumknutschendes Pärchen gesehen *zwinker* ach du warst das...hatte mich schon gewundert, woher du mir bekannt vorkommst