Hey das wird ja doch wieder richtig voll
also wenn nix zwischen kommt und wenn gutes wetter ist und wenn ich eine weg beschreibung bekomm (bzw wenn sich wer mit mir vorher bei irgendeiner u oder s bahn haltestelle trifft...)...dann ja
Zitat von: "Paine"also wenn nix zwischen kommt und wenn gutes wetter ist und wenn ich eine weg beschreibung bekomm (bzw wenn sich wer mit mir vorher bei irgendeiner u oder s bahn haltestelle trifft...)...dann ja Ja, könnten uns dann ja treffen!
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Paine"also wenn nix zwischen kommt und wenn gutes wetter ist und wenn ich eine weg beschreibung bekomm (bzw wenn sich wer mit mir vorher bei irgendeiner u oder s bahn haltestelle trifft...)...dann ja Ja, könnten uns dann ja treffen!gut... du holst mich dann bei irgendeiner bahn station ab... (ich geh jetzt davon aus, dass du den weg kennst und dich NICHT darauf verlässt, dass ich den kenne)
och, nöö
Zitat von: "seinschi"och, nööoch keine sorge, zum grillen im hammer park werd ich auch noch mal aufrufen! :biglaugh:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Paine"also wenn nix zwischen kommt und wenn gutes wetter ist und wenn ich eine weg beschreibung bekomm (bzw wenn sich wer mit mir vorher bei irgendeiner u oder s bahn haltestelle trifft...)...dann ja Ja, könnten uns dann ja treffen!gut... du holst mich dann bei irgendeiner bahn station ab... (ich geh jetzt davon aus, dass du den weg kennst und dich NICHT darauf verlässt, dass ich den kenne) Ich hol dich wohl vermutlich U-Bahn Station Borgweg ab, oder?
ich komm evtl.... je nachdem, wie am Sonntag meine Wohnung verwüstet wird... *hoff*