Richtig. Lag wohl an der späten Stunde und auch am Alkohol.
Ah, die von mir bevorzugt entgegengenommene Begründung für unangebrachtes Verhalten: Alkohol!

Ich persönlich bin ja immernoch der Meinung, dass Betrunkene meist mehr Wahrheiten von sich preisgeben als ihnen manchmal lieb ist.
Ich find es absolut peinlich für euch Hamburger, zeigt mal wieder das kalte Norddeutschlland, ihr beweist es euch immer wieder selbst. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung an neue (deutsche) Hamburger, ich freue mich auf die verlorenen Fussball-WM-Freunde und an die Besucher dieser Stadt überhaupt - die verloren sind.
Gewisse - zumindest innerdeutsche - "rassistische" Tendenzen schließt diese Äußerung auch nicht gerade aus.
Aber tröste Dich! Als innerdeutscher Rassist voller unbegründeter Vorurteile ist man hier im SH in der besten Gesellschaft und auch ganz unter sich, was Posts wie das Folgende eindrucksvoll beweisen
In Bayern und dem südlichen Osten ist rechtes Gedankengut dann wenigstens unter sich.
:mrgreen:
Ich möchte mich auch hier für uns entschuldigen.
Aber es sei Dir verziehen, denn Fehler machen wir alle.

Um auch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Als EBM-Fan steht man in HH, verglichen mit südlicheren und westlicheren Bundesländern auf ziemlich verlorenem Posten (um die Bundesländer-Keiferei noch ein wenig anzustacheln!!! :mrgreen:)
Ich gebe zu, es ist schon ein wenig Gewöhnung nötig, aber letztendlich ist die Musik akzeptabel und die Leute hier sind wirklich sehr, sehr nett, wenn man sich nicht gerade die größten Honks aussucht.

[/color]