Bin auch da. Sehr wahrscheinlich anonym
maybe anwesend ...wenn Thomas feiert?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich anwesend. Hat jemand Lust mit mir im Fachbereich Chemie vorzuglühen? Es gibt Sauere umsonst...
..wenn ich eingeladen wär und wüsste wo ich hin muss und auch Zeit hab,dann würd ich gern kommen
Zitat von: "Franky"Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich anwesend. Hat jemand Lust mit mir im Fachbereich Chemie vorzuglühen? Es gibt Sauere umsonst...wo und wann?Zitat..wenn ich eingeladen wär und wüsste wo ich hin muss und auch Zeit hab,dann würd ich gern kommenOch Süße, zur Not sammel ich dich irgendwo auf Red
Ja,ja,ja..ich will eingesammelt werden hihihihi..aber nur wenn du Rotkäppchen bist Wir texten am besten mal..Thomas-Flausch *knuddel*
Zitat von: "LacrimasMoritat"Ja,ja,ja..ich will eingesammelt werden hihihihi..aber nur wenn du Rotkäppchen bist Wir texten am besten mal..Thomas-Flausch *knuddel*Aber vergiss nicht: Ich sitze mit in dem Auto!
Zitat von: "suekp"Zitat von: "LacrimasMoritat"Ja,ja,ja..ich will eingesammelt werden hihihihi..aber nur wenn du Rotkäppchen bist Wir texten am besten mal..Thomas-Flausch *knuddel*Aber vergiss nicht: Ich sitze mit in dem Auto! Um so besser Was spielst du denn Becky..den Wolf,die Großmutter,die Mutter oder den Jäger Ich hoff, dass alles klappt und wir uns sehen
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "suekp"Zitat von: "LacrimasMoritat"Ja,ja,ja..ich will eingesammelt werden hihihihi..aber nur wenn du Rotkäppchen bist Wir texten am besten mal..Thomas-Flausch *knuddel*Aber vergiss nicht: Ich sitze mit in dem Auto! Um so besser Was spielst du denn Becky..den Wolf,die Großmutter,die Mutter oder den Jäger Ich hoff, dass alles klappt und wir uns sehen Weder noch...normalerweise wäre ich das dumm Rotkäppchen, was auf diesen dummen Wolf reinfällt...aber wenn Red die Rolle schon hat *g*