Rave \o/Stahlklang \o/
Dieses Post-Mortem Gesicht! Geguckt wie ein Auto mit spontanem Stromausfall! Da hat sich jegliche Geheimhaltung doch mal total gelohnt. Dieses Gesicht \o/
Zitat von: "sYntiq"Dieses Post-Mortem Gesicht! Geguckt wie ein Auto mit spontanem Stromausfall! Da hat sich jegliche Geheimhaltung doch mal total gelohnt. Dieses Gesicht \o/Ja das war richtig gut *gg*
Jaaa jaaaa!Ihr habt mich voll erwischt! :?
Naja.. soooo dolle war´s diesmal nicht...Lag wohl an der ansteckenden Müdigkeit von Mr. ...Nextes mal wirds besser \o/
Zitat von: "post-mortem"Jaaa jaaaa!Ihr habt mich voll erwischt! :? Fand ich toll. Spontaner Reset und dann dauerte es etwas bis die Systeme wieder hochfuhren. Immerhin hast du die Flaschen nicht fallen gelassen Das hat mir Olaf gestern im Stadtpark genauso erzählt... *g*Hab mich gefreut Dich zu sehen! Und hatte halt mit allem anderen gerechnet, nur nicht mit Dir! *knuff*
Ist da halt nen bisserl ... öh ... bunt wäre falsch... gemischter \o/
Zitat von: "post-mortem"Ist da halt nen bisserl ... öh ... bunt wäre falsch... gemischter \o/Also bei dem Was da an Kosmetikunfällen herumlief wäre "bunt" doch ein sehr treffender Ausdruck. :twisted: