Nöööööööööö, hab was besseres vor.
Zitat von: "LacrimasMoritat"So..mal nett in dei Runde gefragt, wer denn kommt Ich bin wohl +2 da :?:Also ich bin auch da, Svenzelmann und ich legen diesmal zusammen auf.
So..mal nett in dei Runde gefragt, wer denn kommt Ich bin wohl +2 da :?:
So, ich bin da. Beschlossen.
@ SchwarzerMond: das heißt ich sollte unbedingt ein kompliment an deine schuhe vergeben :wink:
Zitat von: "capitis supplicium"@ SchwarzerMond: das heißt ich sollte unbedingt ein kompliment an deine schuhe vergeben :wink:wenn Du da bist sehr gern *ggg*Naja manch einer schreibt hiert ja "ich bin plus2"Naja und ich hab wie immer keine BegleitungAber zumindes neue Schuhe und das musste also somit hier erwähnt werden *gg*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "capitis supplicium"@ SchwarzerMond: das heißt ich sollte unbedingt ein kompliment an deine schuhe vergeben :wink:wenn Du da bist sehr gern *ggg*Naja manch einer schreibt hiert ja "ich bin plus2"Naja und ich hab wie immer keine BegleitungAber zumindes neue Schuhe und das musste also somit hier erwähnt werden *gg*joah ... bin da.
Nein verdammt ich bin nicht da, schreibt euch das gefälligst hinter die Ohren *grmlknurrundinseineEckeverzieh*Red