Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: "Nietenfrettchen"War auch nicht da ... ( hätte kurzfristig alleine losgehen müssen und am WE als komisch aussehende Frau alleine durch Hamburg ist nicht empfehlenswert ) Und ich hatte extra die CD für deinen Liebsten dabei Nein! So ein Mist! (http://cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif)
Zitat von: "Nietenfrettchen"War auch nicht da ... ( hätte kurzfristig alleine losgehen müssen und am WE als komisch aussehende Frau alleine durch Hamburg ist nicht empfehlenswert ) Und ich hatte extra die CD für deinen Liebsten dabei
War auch nicht da ... ( hätte kurzfristig alleine losgehen müssen und am WE als komisch aussehende Frau alleine durch Hamburg ist nicht empfehlenswert )
War eine seltsame Nacht...komische, zu bunte Gestalten, nach Zwiebel und Schweiß stinkend, rauchend auf der Tanzfläche und nur gaffend.Viel zu voll :-(, ich bin auch lieber da, wenn Return ist...Ist noch wem außer mir der untenrum nackte Typ bei den Glascontainern aufgefallen?Der stand da mit Blickrichtung aufs Kir und runtergelassenen Hosen...gab aber nicht wirklich was Gutes zu sehen, war leider auf der Flucht vor einem mir schon im Kir penetrant nachstarrenden Türken, der mir beim gehen folgte und bin daher zum Auto gerannt...an sich schon echt blöd.Gehe an sich gern allein im Kir ohne Begleitschutz.Und daher fiel mir noch nichtmal ein Kommentar zu dem Nackten ein...von wegen "Wächst der noch?"...irgendwie war ich doch etwas geschockt :oops: Oder war da wer zu betrunken zum in die richtige Richtung urinieren?*grübel*...sah seltsam aus..Strange das alles....
:evil: dieses WE geht echt gar nich :evil:
immerhin hatte sich zum Ausgleich in der hinteren Sofareihe der Club der Schnauzbartfreunde niedergelassen. So viele mitte-40er mit Karohemd hab ich in einem schwarzen Club ja noch nie gesehen. :shock:
war leider auf der Flucht vor einem mir schon im Kir penetrant nachstarrenden Türken, der mir beim gehen folgte und bin daher zum Auto gerannt...an sich schon echt blöd.Gehe an sich gern allein ins Kir ohne Begleitschutz.
Aber ich muss sagen, mein Outfit für den Abend war nicht sonderlich gut gewählt...Aruna zerriss mein Shirt noch weiter und Pelle hatte einen Höllenspass daran mich zu würgen....
- aber insgesamt war es echt nett! Auch wenn mal wieder so viele neue Eindrücke und Menschen da waren, dass nicht wirklich viel Zeit da war ... mit pelle_di_neve hätte ich z.B. gerne mal n bisschen richtig geschnackt.
Zitat von: "Blutgetier"Aber ich muss sagen, mein Outfit für den Abend war nicht sonderlich gut gewählt...Aruna zerriss mein Shirt noch weiter und Pelle hatte einen Höllenspass daran mich zu würgen....WUS??? :shock: :shock: :shock: ich hab die Kette regelmäßig wieder gelockert... danke - ich kümmer mich nochmal um dich :evil:
ich hab die Kette regelmäßig wieder gelockert...