Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:45:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.04.06 Kir  (Gelesen 16623 mal)

Trabireiter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 484
22.04.06 Kir
« Antwort #120 am: 23 April 2006, 14:57:25 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "Trabireiter"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
War auch nicht da ...  ( hätte kurzfristig alleine losgehen müssen und am WE als komisch aussehende Frau alleine durch Hamburg ist nicht empfehlenswert )  :(


Und ich hatte extra die CD für deinen Liebsten dabei :(


Nein! So ein Mist!  (http://cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif)


Dann eben beim nächsten Mal...auch wenn ich noch nicht weiß wann und wo das sein wird :?
Gespeichert
url=http://www.sloganizer.net](http://www.sloganizer.net/bild,Trabireiter,grau,weiss.png)[/url]

Waldelfe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 198
22.04.06 Kir
« Antwort #121 am: 23 April 2006, 15:16:04 »

wirrer, aber netter abend
viele Lieder, auf die man toll tanzen konnte
leider musste ich gehen, obwohl Paddy Schandmaul angekündigt hat... damit hat er leider zulang gewartet (wenn es überhaupt denn noch kam)

sehr übermüdet war ich, geistig verwirrt dadurch und durch Alkohol und durch Anwesenheit von Personen, die ich eigentlich nicht und nie wieder sehen und sprechen wollte.
Naja, Kir kann ja nicht immer super toll sien
nächstes mal vielleicht
Gespeichert
color=green]Folge nicht dem Pfad - gehe statt dessen dort, wo kein Pfad ist und lasse deine Spuren zurück[/color]

Maxx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
22.04.06 Kir
« Antwort #122 am: 23 April 2006, 15:30:52 »

joa warn wieder viele bekannte gesichter da...
hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich gegen ende ein wenig müde wurde...
Gespeichert
You are what you eat! Tomorrow I could be you!

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
22.04.06 Kir
« Antwort #123 am: 23 April 2006, 16:11:48 »

War eine seltsame Nacht...komische, zu bunte Gestalten, nach Zwiebel und Schweiß stinkend, rauchend auf der Tanzfläche und nur gaffend.
Viel zu voll :-(, ich bin auch lieber da, wenn Return ist...

Ist noch wem außer mir der untenrum nackte Typ bei den Glascontainern aufgefallen?

Der stand da mit Blickrichtung aufs Kir und runtergelassenen Hosen...gab aber nicht wirklich was Gutes zu sehen, war leider auf der Flucht vor einem mir schon im Kir penetrant nachstarrenden Türken, der mir beim gehen folgte und bin daher zum Auto gerannt...an sich schon echt blöd.
Gehe an sich gern allein ins Kir ohne Begleitschutz.

Und daher fiel mir noch nichtmal ein Kommentar zu dem Nackten ein...von wegen "Wächst der noch?"...irgendwie war ich doch etwas geschockt

 :oops:

Oder war da wer zu betrunken zum in die richtige Richtung urinieren?
*grübel*...sah seltsam aus..


Strange das alles....
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
22.04.06 Kir
« Antwort #124 am: 23 April 2006, 16:41:27 »

Zitat von: "Dunkelmaus1968"
War eine seltsame Nacht...komische, zu bunte Gestalten, nach Zwiebel und Schweiß stinkend, rauchend auf der Tanzfläche und nur gaffend.
Viel zu voll :-(, ich bin auch lieber da, wenn Return ist...

Ist noch wem außer mir der untenrum nackte Typ bei den Glascontainern aufgefallen?

Der stand da mit Blickrichtung aufs Kir und runtergelassenen Hosen...gab aber nicht wirklich was Gutes zu sehen, war leider auf der Flucht vor einem mir schon im Kir penetrant nachstarrenden Türken, der mir beim gehen folgte und bin daher zum Auto gerannt...an sich schon echt blöd.
Gehe an sich gern allein im Kir ohne Begleitschutz.

Und daher fiel mir noch nichtmal ein Kommentar zu dem Nackten ein...von wegen "Wächst der noch?"...irgendwie war ich doch etwas geschockt

 :oops:

Oder war da wer zu betrunken zum in die richtige Richtung urinieren?
*grübel*...sah seltsam aus..


Strange das alles....


oh WOW...

das klingt ja echt heftig - gut, daß ich so früh weg war...
 :evil:  dieses WE geht  echt gar nich  :evil:
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
22.04.06 Kir
« Antwort #125 am: 23 April 2006, 16:46:02 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
:evil:  dieses WE geht  echt gar nich  :evil:


*abersowasvonunterschreib*
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
22.04.06 Kir
« Antwort #126 am: 23 April 2006, 17:05:09 »

Dieses WE war eh das WE der Spacken und Oberprollos. Nachdem der Abend der CN schon so beschissen auslief, ging es heute noch weiter. Als wir Poppenbüttel ankamen, kamen 2 Vollidioten auf die Idee, uns in übelste Art und Weise zu beleidigen. Als er dann dazu überging, meine Familie zu beleidigen, hatte ich bereits meine Kette um die Hand gewickelt...Marjan hielt mich dennoch zurück aber somit ist der eh schon seltsame Abend ziemlich bschissen ausgeklungen.

Kamen sie an diesem WE alle aus ihren Löchern? Ist Vollmond?Fliegen die Fische tief? An irgendetwas muss es doch liegen -.-

Naja zum KIR: WER ZUR HÖLLE WAREN 80 % DER ANWESENDEN? Ok, voll habe ich das Kir auch schon erlebt, aber das ich erst um 4 Uhr morgens einen Platz auf der Couch ergattern konnte, hatte ich bisher nicht erleben dürfen. Musikalisch wurde wieder viel Abwechslung geboten, auch wenn der Abschluss kurios war :)
Aber ich muss sagen, mein Outfit für den Abend war nicht sonderlich gut gewählt...Aruna zerriss mein Shirt noch weiter und Pelle hatte einen Höllenspass daran mich zu würgen....

Alles in allem ein seltsamer Abend im Kir, aber es waren zum Glück extrem viele nette Menschen da, mit denen man sich unterhalten konnte ;)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
22.04.06 Kir
« Antwort #127 am: 23 April 2006, 17:08:21 »

Zitat
immerhin hatte sich zum Ausgleich in der hinteren Sofareihe der Club der Schnauzbartfreunde niedergelassen. So viele mitte-40er mit Karohemd hab ich in einem schwarzen Club ja noch nie gesehen.  :shock:

Hihi, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das irgendwelche Eltern gewesen sein müssen deren Kiddies mal ins Kir wollten. Na, und da sie ja manchmal doch mal Ausweise kontrollieren kamen sie wohl kurzerhand mit und amüsierten sich dann hinten in der Sofaecke  :lol:

Ich hätte zuuuu gerne gewußt, wessen Eltern es waren. Aber die Kleenen haben sich ja nicht einmal bei ihren Großen blicken lassen. Schade, schade.  :evil:


Soviel zu U-16-Party  :wink:

Ich fand die Party sehr kurzweilig! Wobei meinereiner seit langem mal wieder etwas mehr getrunken hatte. Ist nicht gut fürs Immunsystem wenn der Heuschnupfen ansteht  :evil: - aber insgesamt war es echt nett! Auch wenn mal wieder so viele neue Eindrücke und Menschen da waren, dass nicht wirklich viel Zeit da war ... mit pelle_di_neve hätte ich z.B. gerne mal n bisschen richtig geschnackt.

 Aber die Überraschung von PaleEmpress, doch nochmal vorbeizusehen, war schön - zumal vor Ort endlich mal das Bluti-Kopiebild zustandekam *ggg*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
22.04.06 Kir
« Antwort #128 am: 23 April 2006, 17:16:29 »

Zitat von: "Dunkelmaus1968"
war leider auf der Flucht vor einem mir schon im Kir penetrant nachstarrenden Türken, der mir beim gehen folgte und bin daher zum Auto gerannt...an sich schon echt blöd.
Gehe an sich gern allein ins Kir ohne Begleitschutz.

Nee, das muss auch echt nicht sein... :?
Aber frage doch nächstes Mal einen der Türsteher, ob er dich zum Wagen bringt, wenn dir wer nachläuft, die machen das bestimmt (und könnten nebenbei noch den Nackedei verscheuchen ;) )!
Gespeichert
I want it all!

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
22.04.06 Kir
« Antwort #129 am: 23 April 2006, 17:22:41 »

Zitat von: "Blutgetier"

Aber ich muss sagen, mein Outfit für den Abend war nicht sonderlich gut gewählt...Aruna zerriss mein Shirt noch weiter und Pelle hatte einen Höllenspass daran mich zu würgen....



WUS???  :shock:  :shock:  :shock:

ich hab die Kette regelmäßig wieder gelockert... danke - ich  kümmer mich nochmal um dich  :evil:
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
22.04.06 Kir
« Antwort #130 am: 23 April 2006, 17:33:52 »

Zitat von: "messie"


 - aber insgesamt war es echt nett! Auch wenn mal wieder so viele neue Eindrücke und Menschen da waren, dass nicht wirklich viel Zeit da war ... mit pelle_di_neve hätte ich z.B. gerne mal n bisschen richtig geschnackt.



sry - mir tataen die augen weh, ich war müde, es war zu voll und ich fühlte mich nicht mehr wohl. ich wollte einfach nur noch weg... sry  :?
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
22.04.06 Kir
« Antwort #131 am: 23 April 2006, 17:44:49 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
Zitat von: "Blutgetier"

Aber ich muss sagen, mein Outfit für den Abend war nicht sonderlich gut gewählt...Aruna zerriss mein Shirt noch weiter und Pelle hatte einen Höllenspass daran mich zu würgen....



WUS???  :shock:  :shock:  :shock:

ich hab die Kette regelmäßig wieder gelockert... danke - ich  kümmer mich nochmal um dich  :evil:


Stimmt, du musstest mich ja vor dem Erstickungstod retten, sonst hättest du mich ja nicht weiter malträtieren koennen? :)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
22.04.06 Kir
« Antwort #132 am: 23 April 2006, 17:48:38 »

Ich überlege mir gerade, ob es etwas bringen würde, zu schreiben was mich so an manchen aufregt, sogar tierisch, aber erstens interessiert es eh niemanden und zweitens: Warum sollte ich mir die Mühe machen, viel Spaß mit euren Ansichten, Verhaltensweisen, eurem rumgeheule etc. pp.

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
22.04.06 Kir
« Antwort #133 am: 23 April 2006, 17:59:28 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
ich hab die Kette regelmäßig wieder gelockert...

warum denn?! (http://test.irgends.de/benni/smilies/boese/motz.gif)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
22.04.06 Kir
« Antwort #134 am: 23 April 2006, 18:00:12 »

ey du vollpfosten :P *tret*