Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 08:31:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?  (Gelesen 8021 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?
« Antwort #30 am: 24 April 2006, 17:53:14 »

yay, da das hauptthema abgearbeitet ist, gehts jetzt wieder das gute alte sekundär-thema-massaker los!

*schlammkatapult lad*

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?
« Antwort #31 am: 24 April 2006, 19:57:29 »

huhu truedevil, willkommen im norden :)

btw:
Zitat von: "truedevil"
Ich find es absolut peinlich für euch Hamburger, zeigt mal wieder das kalte Norddeutschlland, ihr beweist es euch immer wieder selbst. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung an neue (deutsche) Hamburger, ich freue mich auf die verlorenen Fussball-WM-Freunde und an die Besucher dieser Stadt überhaupt - die verloren sind.

ahahahahah! wurstnase...
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?
« Antwort #32 am: 25 April 2006, 08:23:31 »

Zitat von: "truedevil"
Richtig. Lag wohl an der späten Stunde und auch am Alkohol.

Ah, die von mir bevorzugt entgegengenommene Begründung für unangebrachtes Verhalten: Alkohol! ;)

Ich persönlich bin ja immernoch der Meinung, dass Betrunkene meist mehr Wahrheiten von sich preisgeben als ihnen manchmal lieb ist.

 
Zitat von: "truedevil"
Ich find es absolut peinlich für euch Hamburger, zeigt mal wieder das kalte Norddeutschlland, ihr beweist es euch immer wieder selbst. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung an neue (deutsche) Hamburger, ich freue mich auf die verlorenen Fussball-WM-Freunde und an die Besucher dieser Stadt überhaupt - die verloren sind.

Gewisse - zumindest innerdeutsche - "rassistische" Tendenzen schließt diese Äußerung auch nicht gerade aus.

Aber tröste Dich! Als innerdeutscher Rassist voller unbegründeter Vorurteile ist man hier im SH in der besten Gesellschaft und auch ganz unter sich, was Posts wie das Folgende eindrucksvoll beweisen
Zitat von: "Eisbär"
In Bayern und dem südlichen Osten ist rechtes Gedankengut dann wenigstens unter sich.

:mrgreen:

Zitat von: "truedevil"
Ich möchte mich auch hier für uns entschuldigen.

Aber es sei Dir verziehen, denn Fehler machen wir alle. :D

Um auch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Als EBM-Fan steht man in HH, verglichen mit südlicheren und westlicheren Bundesländern auf ziemlich verlorenem Posten (um die Bundesländer-Keiferei noch ein wenig anzustacheln!!! :mrgreen:)
Ich gebe zu, es ist schon ein wenig Gewöhnung nötig, aber letztendlich ist die Musik akzeptabel und die Leute hier sind wirklich sehr, sehr nett, wenn man sich nicht gerade die größten Honks aussucht. ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?
« Antwort #33 am: 26 April 2006, 20:42:10 »

Zitat von: "Killerqueen"
Als EBM-Fan steht man in HH, verglichen mit südlicheren und westlicheren Bundesländern auf ziemlich verlorenem Posten

ja, da hast du bedauerlicherweise recht. Hier sind mehr so die lebendigen Musikstile aus der Neuzeit angesagt. :P
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Neu in der Stadt... Wohin am Wochenende?
« Antwort #34 am: 26 April 2006, 20:48:09 »

Zitat von: "toxic_garden"
ja, da hast du bedauerlicherweise recht. Hier sind mehr so die lebendigen Musikstile aus der Neuzeit angesagt. :P

Du meinst, da ist eben kein Platz mehr für so alte, "tote" Schinken wie zum Beispiel "Uniform" von Spetsnaz? :mrgreen:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.