weil das Thema scheisse ist. Und wenn sich hier nochmal wer beschert, lagere ich für nen Tag meine kompletten write-only-Aktivitäten in diesen Thread aus. So.
Können wir das jeden Tag so machen?
das hättest du wohl gerne! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/vogel.gif)
Und wie, dann muss ich nicht alles erst durchlesen, um deine momentane Stimmung, was du hörst, welche Farbe dein Stuhlgang hatte etc. zu erfahren
...auf diesen Stuss...
Also, ich bin unverschuldet in Not geraten, und so.Bankverbindung gibts auf Anfrage per PN - helft einem armen, verhungerten Konto, wieder auf die Beine zu kommen! Es guckt so traurig, und das obwohl noch nicht einmal Weihnachten ist!Gibt auch (Knäcke-) Brot für die W... ähh: Das Geld.
P.S.: Mein Stuhlgang unterscheidet sich nur marginal von dem deinigen. Wir haben also tatsächlich fats etwas gemeinsam. Aber auch nur fast.
Ich nehme dann nen V 70 R und ein bis zwei Millionen €...Bankverbindung auf Anfrage. Danke. :mrgreen:
Zitat von: "Kortirion"Ich nehme dann nen V 70 R und ein bis zwei Millionen €...Bankverbindung auf Anfrage. Danke. :mrgreen:AUch nen V70 hätte ich auch gern. Oder nen V50, der reicht ja schon als Überbrückung.
ich hätte gerne was weibliches zum ficken. 110/55/110 fänd ich klasse, so zwischen 24 und 30 jahre alt. und bitte keine studentinen, da kann ich intellektuell nicht mithalten. eine cola im club würd ich auch springen lassen. bewerbungen NUR mit foto! aus verschiedenen perspektiven!!