Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 08:50:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]  (Gelesen 31828 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #30 am: 11 April 2006, 20:29:56 »

leerzeicheninzusammengesetztensubstantivenauch
Gespeichert

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #31 am: 11 April 2006, 20:37:00 »

richtigeinseinseins
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #32 am: 11 April 2006, 20:38:49 »

ICh glaube Manuela kein Wort.
Ihr ganzes jetziges getue ist doch nur Show, sowohl das was sie da von sich gibt, als auch ihre Kleidung.
Ihr einiziges Ziel ist es, aus dieser Anstalt wieder raus zu kommen. Und das Spiel spielt sie verdammt gut. Frei nach dem Motto: "Ich sage und tue das was sie hören wollen, dann komm ich schneller frei!". Ich bezweifel auch das sie überhaupt irgendwas bereuht von dem was sie damals getan hat.

Und was diesen Bericht angeht:
Hm....irgendwie wundert es mich, das meine Tante noch nicht angerufen hat, und mir einen Vortrag gehalten hat. *Guckt ob der Telefonhörer auf dem Telefon liegt*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #33 am: 11 April 2006, 20:55:56 »

Zitat von: "SoylentHolger"
leerzeicheninzusammengesetztensubstantivenauch


ndnnknnnwrchglchdvklwglssn...
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #34 am: 11 April 2006, 21:02:23 »

stmmt
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #35 am: 11 April 2006, 21:02:56 »

nddplbchstbnch
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #36 am: 11 April 2006, 21:14:12 »

Hm...hab mir grad das video noch ma angeguckt....kann man sich vielleicht doch in recht kurzer Zeit so verändern?
Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht ob wirklich alles was sie sagt gelogen war, es war nur der erste Eindruck, weil ich mich über diesen Bericht aufgeregt habe...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #37 am: 11 April 2006, 21:33:08 »

Zitat von: "DarkAngel"
Hm...hab mir grad das video noch ma angeguckt....kann man sich vielleicht doch in recht kurzer Zeit so verändern?


Es sind schon ein paar Jährchen vergangen und ja, man kann. ;)
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #38 am: 11 April 2006, 21:48:08 »

Zitat von: "viciarg"
Zitat von: "DarkAngel"
Hm...hab mir grad das video noch ma angeguckt....kann man sich vielleicht doch in recht kurzer Zeit so verändern?


Es sind schon ein paar Jährchen vergangen und ja, man kann. ;)


Klar, aber das klingt wie eine 360 Grad Wendung, Und auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, bin ich der Meinung, das man sich nicht soo extrem ändern kann. Und mal abgehen davon, sie macht ihre Therapie ja nicht wirklich freiwillig....
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #39 am: 11 April 2006, 21:49:57 »

Zitat
Hm...hab mir grad das video noch ma angeguckt....kann man sich vielleicht doch in recht kurzer Zeit so verändern?

Das schon. Denk mal zurück wie du vor 5 Jahren so warst - da hat sich doch sicher auch viel getan (wie bei so ziemlich jedem in dem Zeitraum), hmm?  :wink:

Es ist halt schwer einzuschätzen ob sie diese ganze "Ausstiegssache" als Masche macht oder ob sie sich von ihm wirklich entfernt hat.
Wenn letzteres, traue ich ihr den Sinneswandel ohne Weiteres zu, weil er eh die treibende Kraft war.

Nur das Ganze dann mit WGT-Bildern zu garnieren ist irgendwie -seehr plakativ. Aber da kann die gute Dame ja nix für, das war Sache des Senders.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #40 am: 11 April 2006, 21:51:16 »

Zitat von: "DarkAngel"
bin ich der Meinung, das man sich nicht soo extrem ändern kann.


Es geht extremer in kürzerer Zeit ... wenn ich Zeit hab, such ich entsprechende Gutachten raus  ;)

Zitat
Und mal abgehen davon, sie macht ihre Therapie ja nicht wirklich freiwillig....


Doch, schon ... D. hat ja, wie oben erwähnt, eine Therapie abgelehnt, also geh ich mal davon aus, daß sie das hätte auch tun können.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #41 am: 11 April 2006, 22:24:13 »

schon beängstigend, wie unsere justiz mit verurteilten mördern umgeht. das leben für manuela muss ja wirklich die hölle sein, mit ihren schön gemachten fingernägeln, gezupften augenbrauen, ordentlicher frisur, der anstaltszeitung, dem malen, der psychologischen betreuung... mal abgesehen von dem menschen, dem sie das leben genommen hat, ist dieser bericht auch ein schlag ins gesicht und ein stich in den rücken für alle, die mit dem opfer einen wichtigen menschen verloren haben. ZUM KOTZEN. das geld, das in solchen gesellschaftssondermüll gesteckt wird, soll man mal lieber für aufbauhilfe in somalia verwenden. und den sondermüll wegschließen und fertig. wieviel hat sie gekriegt, dreizehn jahre? wow. dann ist sie ja mitte 30(?), wenn sie rauskommt. wenn sie denn nicht nach 9 jahren vorzeitig rauskommt. *kotz*

und kim in den beitrag zu integrieren, das ist extremst widerlich. na, seinen mörder werden ja auch noch mindestens fünf jahre eingesperrt sein, ich fühle mich so sicher und die welt ist so gerecht!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #42 am: 11 April 2006, 22:46:41 »

was hat kims Mutter eigentlich gesagt? Dass sie sich für so ein Interview überhaupt hergegeben hat erstaunt mich etwas ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #43 am: 12 April 2006, 08:15:33 »

Für alle, die keinen Ton haben, dieser Artikel ist etwa 80% von dem, was im Film gesagt wird.

Außer ihrem Bekenntnis "Ja ich habe getötet und bewundert mich dafür nicht" sehe ich da nichts sinnvolles. Es wird nicht gesagt, welche Szene gemeint ist, es werden Aussagen so zusammengeschnitten, damit sie möglichst plakativ sind und ähnliches.

Deren Definition vom "Gruftiesein" war ja nun auch total treffend
:roll:
Gespeichert
".de Elite"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #44 am: 12 April 2006, 09:07:30 »

Das wirkliche Problem für die "Schwarze Szene" sind nicht Psychosponken wie die Rudas, sondern Ruda-Fan-Threads in Szene-Foren - wie dieses hier einer ist.
Gespeichert