Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 03:33:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]  (Gelesen 31639 mal)

V.Lee

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #15 am: 11 April 2006, 15:15:04 »

Kein Mitleid gegenüber Manuela, soll weiter in der Psychiatrie schmoren.
Gespeichert
... meinte, daß es normale Menschen, gar nicht gibt, daß die Normalen Verrückte seien, die nur so tun, als wären sie normal. Und als verrückt bezeichnen die Leute diejenigen, die sich nicht verstellen oder nicht die Kraft  dazu haben, oder die, denen nichts daran liegt, jemand irgendwas vorzuspielen." - "Tomek Tryzna" -"Fräulein Niemand"

Theodemer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 406
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #16 am: 11 April 2006, 15:34:46 »

"Satanismus führt zu Mord."  :hihi:
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #17 am: 11 April 2006, 15:40:56 »

und "Dummheit führt zu Hirntot.." -.- Ja ist riiiiiichtig......

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #18 am: 11 April 2006, 16:40:21 »

Ich habe das Video nun nur in Bildform (an meinem PC gibts derzeit keinen Ton) abspielen können, kann zu dem was sie sagte nun also nix sagen.

Mein Eindruck von damals war allerdings auch schon, dass sie nur die "Mitläuferin" war und er die treibende Kraft. Es schien mir fast schon Hörigkeit ihm gegenüber zu sein, ebenso wie ihr Auftreten.

Wenn sie sich davon nun heute distanzieren möchte ist das in meinen Augen völlig normal. Hat sie es von ihm getan? - Dazu könnt nur ihr was sagen, die auch den Ton hatten.
Den Aussagen hier zufolge soll sie es nun der gesamten schwarzen Szene gegenüber getan haben. Na gut, wenn sie denkt dass die ja so bööse ist, dann lasst sie es ruhig tun - sie vermischt die "schwarze" Szene ja ohnehin mit der "satanistischen", wobei ich meine Zweifel habe ob sie auch nur in einer von beiden integriert war. Sie war die Frau ihres Mannes der sich Satanist nannte, mehr nicht.

Bedenklich finde ich da eher dass da gleich eine Parallele zu Kim gezogen wird, obwohl es da so rein gar keine gibt. Das ist wirklich eher Bildzeitungsniveau, in der Tat. Und Bilder von Chris Pohl machen sich ja auch gut, Bilder vom WGT sehen ja schön bööse aus. Da wird dem Zuschauer vermittelt, dass die "schwarze" Szene a) eine durchweg satanistische wäre und b) böse und gefährlich. Beides ist, wie eigentlich leicht in Erfahrung zu bringen ist, völliger Blödsinn.

Ich kann mich Jinx nur anschliessen: Da kann man nur hoffen dass nicht irgendwelche besorgte Eltern diesen Beitrag nicht gesehen haben und nun drauf drängen, dass ihre "Kleinen" aus dieser bösen, satanistischen Szene schleunigst auszusteigen haben.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #19 am: 11 April 2006, 16:48:07 »

Wahlloses, aus Langeweile, auch noch schlechtes und angesichts des ernsten Themas schon fast zynisches und sowieso völlig unnötiges Wortspiel:

"Da ist doch nicht etwas aus dem RUDA gelaufen?!"

PS: Ich habs auch nur ohne Ton gesehen... Und endlich hat man wieder Respekt von mir, wenn ich in meinem Hexengewand durch die U-Bahn schwebe ;) Weiter so!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #20 am: 11 April 2006, 17:00:50 »

Zitat von: "Jinx"
Aber die Rudas hatten ja Gelegenheit, sich im Fernsehen zu präsentieren, zur Zeit des Prozesses. Und Intelligenz sieht doch etwas anders aus.  :mrgreen:


Naja genau das haben sie auch getan sie haben sich wunderbar präsentiert und die Psychologen und Richter davon überzeugt das sie Satanisten sind und das sie Psychisch nicht schuldfähig sind wodurch sie nur eine kurze Psychatrische  Strafe bekommen haben statt 25 Jahre für einen hinterhältigen und heimtückischen Mord unter Vorsatz den genau das war die Tat.
Manuela macht jetzt einen auf "ich bin völlig resozialisiert" und wenn sie ihr das auch abkaufen was nach dem Bericht zu befürchten ist wird sie auch noch frühzeitig entlassen.
Mal schauen wann sie dann ein Buch und einen Film zu dem Mord machen wird.... irgendwie bin ich mir verdammt sicher das das in den nächsten 10 Jahren noch passieren wird.

Die Rudas gehören ganz klar für längere zeit weggespert, das hat ebensowenig mit goth noch mit psychopatischen satanisten zu tun.

Aber wenn diese ganze falsche Berichterstattung dazu führt das Schwarz nicht mehr in ist oder ein paar Nupagadi, Tokio Hotel usw. Kiddies dardurch von ihren Eltern von der Szene ferngehalten werden hab ich da auch absolut nichts gegen.  

Diese ganzen vorurteile sind scheiße klar aber sie schützen uns auch vor der Geselschaft.
Als potentzieller Satanischer Massenmörder von Spassel TV weis ich das mich niemand anpacken wird.
Doch wenn selbige Leute wissen das ich nur ein spargeldünner pazifist bin, sieht die ganze sache anders aus
Gespeichert

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #21 am: 11 April 2006, 17:21:34 »

Zitat von: "MurMur"
Ja ja wir bösen Schwarzen....
Daniel und Manuela sind extrem intelligent und so wie ihr inszenierter Prozess, in dem sie ganz leicht ihre Schuldfähigkeit minimiert haben, ist auch die aktuelle Klamotte für mich nur Show, um schnell wieder auf freie Füße zu kommen. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte sein, was wir von denen gehört haben.


Entschuldigung, aber das sieht schon extrem lustig aus ... ;)

Edit: Was meinst Du eigentlich damit, sie hätten ihre Schuldfähigkeit „minimiert“? M. Ruda wurde zu 13 Jahren, D. Ruda zu 15 Jahren Haft verurteilt, was einer lebenslangen Freiheitsstrafe schon recht nahekommt.

An die Theorie, M. Ruda würde ihre Einsicht nur vorspielen, habe ich auch schon gedacht, aber der lenkende Part in der Geschichte war ja laut Gutachten D. Ruda. („‚Ob Daniel Ruda überhaupt therapierbar ist‘, so Justinsky, ‚ist fraglich.‘ Daniel Ruda sei der Überlegenere, der Aggressivere gewesen. Bei Manuela Ruda stehen die Therapie-Chancen wesentlich besser als bei ihrem Mann.“ - Quelle)

Dieser hat im übrigen das Angebot zur Therapie ausgeschlagen und ein Buch namens „Fehlercode 211“ (der § 211 StGB behandelt den Tatbestand des Mordes) geschrieben. In diesem behauptet er, M. hätte den Mord allein begangen und er nur gelogen, um sie zu schützen. (Kurze Story auf rafa.at)

Daß M. Ruda jedoch zur Anlaufstelle für Aussteiger aus der „Satansszene“ wird, wie sich es selbst im Beitrag vorstellt, wage ich zu bezweifeln.
Gespeichert

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #22 am: 11 April 2006, 17:51:09 »

Zitat von: "MurMur"
wodurch sie nur eine kurze Psychatrische  Strafe bekommen haben statt 25 Jahre für einen hinterhältigen und heimtückischen Mord unter Vorsatz den genau das war die Tat.


Das ist leider nicht ganz richtig. Wie in dem in meinem vorhergehenden Posting verlinkten Wikipedia-Artikel nachlesbar, beträgt die vorgesehene Dauer einer „Lebenslangen Freiheitsstrafe“ in Deutschland 15 Jahre. Nach dieser Zeit wird erstmals überprüft, ob eine vorzeitige Haftentlassung auf fünfjährige Bewährung angebracht ist. Die durchschnittliche Haftdauer eines lebenslänglich Verurteilte beträgt lt. dem Artikel 17-19 Jahre und verlängert sich erst durch die Feststellung einer besonderen Schwere der Schuld auf 23-25 Jahre.

Des weiteren bezweifle ich, daß der Maßregelvollzug einer „normalen“ Haftstrafe vorzuziehen ist, aber um das einzuschätzen, fehlt uns sicherlich beiden die persönliche Erfahrung.

Außerdem wollte ich noch nachfragen, wie Du darauf kommst, die Rudas seien „extrem intelligent“. Hast Du dafür eine glaubhafte Quelle? Das einzige Medium, in welchem ich davon gelesen habe, zeichnet sich dadurch aus, daß, wenn ich beim Buchstaben-Mastermind statt den Namen der Zeitschrift ein diese treffend bezeichnendes Adjektiv einsetzen würde, zwei schwarze und ein weißes Steckerchen bekommen würde.
Gespeichert

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #23 am: 11 April 2006, 18:09:19 »

Richtig und Manuela wurde zu 13 Daniel zu 15 Jahren haft verurteilt...


wie ich darauf komme? Manuela war eine gute Freundin von meiner ex und einigen weiteren Freunden von mir... solange bis sie Daniel geheiratet hat und sie sich gegenseitig hochgezogen haben.
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #24 am: 11 April 2006, 19:30:04 »

ha ha  blutengel als satanistenband  :biglaugh:
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

SchwarzerMond

  • Gast
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #25 am: 11 April 2006, 19:53:42 »

Hab mich auch grad echt aufgeregt
Was vergleichen die das mit Kim *kochbruddel*

Und diese Frau...

Mir fehlen die Worten
Gespeichert

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #26 am: 11 April 2006, 19:59:34 »

hallo leute .. nunja der bericht ist mies und das richtig und ganz ehrlich ich hab mittlerweile die schnauze voll davon anfangs hab ich drüber gelacht bloß ich habe nen job wo mein äusseres schon sehr wichtig ist und mir jedes mal die gleichen fragen vorurteile usw. anzuhören langt ich spreche gerade mit dem betreiber des gothic-chats ob wir einen sammelbrief starten das die den bericht mal etwas wahrheitsgetreuer machen (die zeitschrift gamestar hat das gleiche bei einem frontal 21 bericht bezüglich killerspiele gemacht und der bericht wurde geändert!)

was sagt ihr dazu?
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #27 am: 11 April 2006, 20:07:14 »

Zitat von: "Evenless"
was sagt ihr dazu?


Wenn ihr den Brief schreibt, gebraucht bitte möglichst verschwenderisch Satzzeichen. Danke.



;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #28 am: 11 April 2006, 20:28:04 »

Ööhmm nööö - "The excessive use of exclamation marks is a clear sign of a diseased mind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Gespeichert

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #29 am: 11 April 2006, 20:28:09 »

satzzeichen sind zeit verschwendung  PUNKT!
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)