Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 05:16:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]  (Gelesen 31610 mal)

viciarg

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« am: 11 April 2006, 01:59:03 »

Um der Verbreitung dienlich zu sein, hier die Aufnahme eines ZDF-Berichts über Manuela Ruda, der vor ein paar Tagen lief. Natürlich hat man es sich nicht nehmen lassen, auch Kim anzusprechen, die Worte mit Fotos zu garnieren und zu behaupten, es wäre eine Nachahmungstat gewesen. Na denn ...

Video auf YouTube.com (5:45 min)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #1 am: 11 April 2006, 02:42:19 »

Oha. Gruftiesein, dass heißt...[...] ... jane...ist klar...und mal wieder Herr Pohl als "Repräsentant".  :roll:

Ob die Bilder von Kim da hingehören, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln...das Interview mit seiner Mutter in allen Ehren...aber im Kontext mit einer "Läuterung" von Manuela Ruda mehr oder minder zusammenhangslos Bilder von Kim und Anderen (wenn auch sehr bescheiden unkenntlich gemacht) einzublenden, ist wohl eher Bildzeitungs- oder RTL2-Niveau...offenbar bewegt sich das ZDF auch in eine Richtung...naja...




...Satanismus führt zu Mord...ja ne ist klar...N8*...hol mir bitte noch ein Huhn, ja?  :roll:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Ookami

  • Gast
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #2 am: 11 April 2006, 07:42:04 »

Moin,

Dieser Bericht ist wieder mal eine klasse Verallgemeinerung.

SchwarzeSzene = Satanisten.

"Eltern, passt auf, das Eure Kinder nicht schwarz werden."

Ja, klasse, öffentlich-retliches Fernsehn auf dem Weg in die populistische Monotonie von 'Reportagen' bei RTL2 usw...

Mir kommt der gesamte Stil des Beitrags irgendwie so vor, als ob er aus den Späten 70ern bis frühen 80ern kommt... Nicht der Inhalt sondern die Machart.

... und sowas am frühen morgen.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #3 am: 11 April 2006, 09:14:14 »

Ich finde es ja irgendwie löblich, dass sie erkannt hat, nicht alle Tassen im Schrank zu haben, aber den Satz "Oft kommen nicht nur die Täter, sondern auch die Opfer aus der schwarzen Subkultur" finde ich doch etwas stark bei gerade mal zwei Beispielen, die man mit Ach und Krach heranziehen kann.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #4 am: 11 April 2006, 10:33:22 »

Ja ja wir bösen schwarzen....
Daniel und Manuela sind extrem Inteligent und so wie ihr Inzinierter Prozes in dem sie ganz leicht Ihre schuldfähigkeit minimiert haben ist auch die aktuelle Klamote für mich nur Show um schnell wieder auf freie Füße zu kommen. Das wird mit sicherheit nicht das letzte sein was wir von denen gehört haben.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #5 am: 11 April 2006, 11:11:02 »

Zitat
Dirk und Muanuela sind extrem Inteligent und so wie ihr
Inzinierter Prozes in dem sie ganz leicht Ihre schuldfähigkeit
minimiert haben ist auch die aktuelle Klamote für mich nur Show
um schnell wieder auf freie Füße zu kommen.


Jaha, Supertypen sind das...  :koppschüddl:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #6 am: 11 April 2006, 11:31:16 »

Zitat von: "Jinx"

Jaha, Supertypen sind das...  :koppschüddl:


Das hab ich nie gesagt....

Es sind Psychos wie es sie in jeder szene gibt.

Sie sind nur meister der Inzinierung. Und ich glaub Manuela kein Wort.

Ich würde nicht über den Fall Kim Urteilen weil ich die Beteiligten nicht kenne was im gegensatz zum Fall Ruda.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #7 am: 11 April 2006, 11:45:18 »

"Extreme Intelligenz" und Leute im heimischen Wohnzimmer mit einer Machete abmetzgern schliesst sich für meine Begriffe aus. Es sei denn man sitzt gerne im Psychoknast.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #8 am: 11 April 2006, 11:58:20 »

Zitat von: "colourize"
"Extreme Intelligenz" und Leute im heimischen Wohnzimmer mit einer Machete abmetzgern schliesst sich für meine Begriffe aus. Es sei denn man sitzt gerne im Psychoknast.


muss dir leider widersprechen:
Ted Bundy, Ed Kemper, Gary Heidnick und viele andere psychopatische Mörder haben sehr hohe IQ gehabt und trotzdem abscheulische Verbrechen begonnen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #9 am: 11 April 2006, 12:44:15 »

Zitat von: "colourize"
"Extreme Intelligenz" und Leute im heimischen Wohnzimmer mit einer Machete abmetzgern schliesst sich für meine Begriffe aus. Es sei denn man sitzt gerne im Psychoknast.


Das sei dahingestellt, siehe Beitrag von Black Russian. Aber die Rudas hatten ja Gelegenheit, sich im Fernsehen zu präsentieren, zur Zeit des Prozesses. Und Intelligenz sieht doch etwas anders aus.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #10 am: 11 April 2006, 12:55:28 »

Ok, da ja Grufties so total evil, böse, etc sind, bleibt es wohl an mir, hier, die (populistische) Forderung aufzustellen, dass sowohl das WGT, das Mera Luna, als auch das Zillo von nun an zur präventiven Ritual- und Satansmord- bekämpfung Videoüberwacht werden!!!

Wie sollen den sonst die ganzen armen Polizisten dadraußen anschließen all die ganzen Morde, geschändeten Irgenwas an Gelöt und sonstige Dinge aufklären???

PS: Am Samstag hat zu diesem aspekte Beitrag auch was in der mopo (vorletzte Seite) gestanden... Aber den Artikel hab ich noch weniger verstanden, als diesen Bericht...
Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #11 am: 11 April 2006, 13:26:16 »

Am besten fand ich den Satz von Manuela: "Steigt aus!"
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #12 am: 11 April 2006, 13:27:50 »

Zitat von: "Julimond"
Am besten fand ich den Satz von Manuela: "Steigt aus!"


Ja, der war der Brüller. Habe auch sehr gelacht (und alle Jungspunde mit besorgten Eltern haben zu beten angefangen, dass diese den Beitrag nicht gesehen haben...)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #13 am: 11 April 2006, 13:54:49 »

ich habe schon schlimmere Beiträge gesehen.


Aber die Trennung zwischen Gothic und Satanismus (von der Differenzierung dieses Begriffes mal abgesehen) sollte man wirklich mal auf ganzseitig in der Bild annoncieren.
Bei 100.000 Grufties laut Bericht müßte man sich das doch leisten können, wenn jeder 1€ gibt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lacrisa

  • Gast
Manuela Ruda heute [YouTube-Videoclip]
« Antwort #14 am: 11 April 2006, 14:39:33 »

So ein heuchlerisches Subjekt.
Hab ich micht vielleicht gerade aufgeregt oder was???

Kims Bilder gehören auf keinen Fall dorthin. Soviel ist mal sicher.

Mir fehlen ein bisschen die Worte bei so viel gespielter Einsicht.
Gespeichert