auf meine gekonnt zynische-fröhlich art, die nicht jedem gefällt. aber mir.
Laz, manchmal wirst Du olli mögen, manchmal hassen. Gewöhn Dich möglichst schnell an ihn. Wenn Du weiblich wärst würde ich Dir raten Schulmädchenröcke zu tragen, aber so...
kleiner nachtrag:da ich hier bereits, wie fast überall, beginne an vielen anzuecken, sei meinerseitserwähnt, daß ich recht strenge ansichten zu leben, rechtsstaat, etc. habe. mir ist auch nicht neu, daß dies viele entweder nicht nachvollziehen können, oderwollen. dennoch sind das meine ansichten.akzeptiert das oder lasst es, aber, wenn möglich, versucht etwas toleranz zu heucheln.
akzeptiert das oder lasst es, aber, wenn möglich, versucht etwas toleranz zu heucheln.
...sei meinerseitserwähnt, daß ich recht strenge ansichten zu leben, rechtsstaat, etc. habe.
ich bin nicht einfach.. und je besser man mich kennenlernt, dasto weniger mag man mich.
Zitat von: "olli"auf meine gekonnt zynische-fröhlich art, die nicht jedem gefällt. aber mir.Laz, manchmal wirst Du olli mögen, manchmal hassen. Gewöhn Dich möglichst schnell an ihn. Wenn Du weiblich wärst würde ich Dir raten Schulmädchenröcke zu tragen, aber so...Jedenfalls willkommen, Verrückte haben hier jederzeit einen Platz frei.