Also, ich brauche es recht oft. Schau halt immer mal rein, wenn Du in der Nähe bist...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Also, ich brauche es recht oft. Schau halt immer mal rein, wenn Du in der Nähe bist... Oki, ich schau mal, wie ich das mit den anderen unter einen Hut bring
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Also, ich brauche es recht oft. Schau halt immer mal rein, wenn Du in der Nähe bist... Oki, ich schau mal, wie ich das mit den anderen unter einen Hut bring Da ich geheimerweise auch den Geheimdienst kontrolliere, bin ich über jeden deiner Schritte bestens informiert. Wirst Du mir zu wenig Aufmerksamkeit entgegen bringen, muss ich die Anderen leider töten lassen.
Ich bin dann in der Spionage Tätig, damit der Ansturm auf feindliche Foren besser gelingt... :Pfeife: aber das darf ja keiner wissen :zitrone:
Zitat von: "anyway"Ich bin dann in der Spionage Tätig, damit der Ansturm auf feindliche Foren besser gelingt... :Pfeife: aber das darf ja keiner wissen :zitrone:Du darfst gerne für mich arbeiten...
Ich würde für die Leitung des Ministeriums für Staatssicherheit und Propaganda zur Verfügung stehen - oder will hier irgendjemand meine perfekte Eignung für diese beiden Bereiche anzweifeln ?