Schon ein Jahr....Und kein bischen weiser...*auchmalunauffälligaufdietürdeute*
Zitat von: "Paine"Zitat von: "DarkAngel"Ich kann mir schon voerstellen wo mit der S&R Bereich in Zukunft geflutet wird mit meinen reden? ^^Ja,mit denen auch:)
Zitat von: "DarkAngel"Ich kann mir schon voerstellen wo mit der S&R Bereich in Zukunft geflutet wird mit meinen reden? ^^
Ich kann mir schon voerstellen wo mit der S&R Bereich in Zukunft geflutet wird
Zitat von: "messie"Nunja, spätestens nächstes Jahr empfehle ich dir dann, das da einzukaufen :mrgreen:ich hoffe es geht auch ohne ^^
Nunja, spätestens nächstes Jahr empfehle ich dir dann, das da einzukaufen :mrgreen:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "messie"Nunja, spätestens nächstes Jahr empfehle ich dir dann, das da einzukaufen :mrgreen:ich hoffe es geht auch ohne ^^Das glaubst du.Ich glaube ja eher dass du spätestens nach 2 weiteren Jahren reif bist für das da. :wink:
Ich beglückwünsche mich auch dazu, dass ich es solange ausgehalten habe...
Ach ja, Paine : kann es sein, dass Deine Rechtschreibung tatsächlich noch grottiger geworden ist in der Zeit ?
Ich meine, bei den meisten anderen konnte man mit der Zeit eine Besserung feststellen, aber bei Dir gehts irgendwie...abwärts...
Das könnte auch erklären, warum es mit dem Coden nicht so richtig klappt, Programme reagieren sehr allergisch auf Rechtschreibfehler im Code ^^"Äf xxx=1 thän öffne Fensta, verdammich!"