Aber wer ist denn nu wer?
Zitat von: "colourize"Aber wer ist denn nu wer? Das würde mich doch dann glatt auch mal ineressieren *neugierig ist* :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "colourize"Aber wer ist denn nu wer? Das würde mich doch dann glatt auch mal ineressieren *neugierig ist* :wink: Naja, ich vermute dass es nicht schwer zu erraten ist, dass der erste Track von Sober, Supertorus, Osmin und mir stammt.
Aber wir sollen doch jetzt hoffentlich nicht erraten, wer, was gemacht hat...Oder etwa doch? :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Aber wir sollen doch jetzt hoffentlich nicht erraten, wer, was gemacht hat...Oder etwa doch? :wink: Hihi, wär auch witzig.Ebenfalls nicht schwer zu erraten: Track 6 ist von Kaninchen..
Zitat von: "colourize"Zitat von: "DarkAngel"Aber wir sollen doch jetzt hoffentlich nicht erraten, wer, was gemacht hat...Oder etwa doch? :wink: Hihi, wär auch witzig.Ebenfalls nicht schwer zu erraten: Track 6 ist von Kaninchen..Rate weiter! Du kannst das. ich würde mich das nicht wagen...
Arawn solo: conscientia (Track 5)Hihi, bald haben wir alle zusammen.
Na steht da doch: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?p=218055#218055
:shock: Woher wisst ihr das denn? :shock: