Bin warscheinlich da ... falls ich nicht verschlafe. :zzz:
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Magenta"Lohnt es sich noch so gegen drei/halb vier aufzuschlagen oder ist dann bereits tote Hose?Normal ja... :-)Frage: A oder BAntwort: Ja. :roll:
Zitat von: "Magenta"Lohnt es sich noch so gegen drei/halb vier aufzuschlagen oder ist dann bereits tote Hose?Normal ja... :-)
Lohnt es sich noch so gegen drei/halb vier aufzuschlagen oder ist dann bereits tote Hose?
Ich hab irgendwie mal den Ookami gemacht...Sprich: Voll verschlafen. grmpf...
Auch wenn es total leer war (ich glaube so leer habe ich es noch nie erlebt) meine Laune am Anfang nicht ganz so toll war, so wurde es irgendwann wirklich noch ganz nett und lustig, auch wenn ich wohl kurz vorm einschlafen gewesen sein muss :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Auch wenn es total leer war (ich glaube so leer habe ich es noch nie erlebt) meine Laune am Anfang nicht ganz so toll war, so wurde es irgendwann wirklich noch ganz nett und lustig, auch wenn ich wohl kurz vorm einschlafen gewesen sein muss :wink:Was heißt denn kurz davor? Du bist eingeschlafen! Könnte ich bitte die Playlist haben. Oder sagt mir jemand wie das Lied nach dem zweiten Mal Apop hieß?
Hmm...ich wollte ja unbedingt noch im Kir vorbeischauen. S-Bahn-Plan und Stadtplan waren in der Jackentasche deponiert...und dann habe ich mich doch nicht von der Return loseisen können.In zwei Wochen wäre meine nächste Chance und ich bin wild entschlossen, diese zu nutzen! :twisted: