Tja, falls der äußerst unwahrscheinlcihe Fall eintreten sollte, dass ich eine Begleitung für den Abend finde, werde ich da seinRechnet also nicht mit mir
bin wohl da
Zitat von: "pelle_di_neve"bin wohl daHehe, schreibt jemand aus Stuttgart, ausm Ländle!!! Einer Kleinstadt, einem Dorf, in dem, es mit Glück, gerade mal 5 brauchbare Läden gibt! (Zollamt, Universum, Röhre, Oblomow, Marta Hari)Willste auch mal auf ne "Schwarze"-Party gehen??? Aber wegen dieser wäre ich ja nicht extra aus dem Ländle angereist! Aber Ihr seid ja weite Wege gewöhnt.... Siehe auch Stuttgart-Schwarz/Parties/..... PS: Stell Dich schon mal darauf ein, dass wir hier mit jedem Reden, und nicht nur mit den Leuten uns unterhalten, die wir eh schon kennen, sondern auch irgendwelche wildfremden anquatschen!!! DAS wird ein echter Kulturschock für Dich!!! Naja, never the less.... Willkommen in der Großen Stadt!!!
Dir ist aber schon klar, dass sie dort nur hingezogen ist und nicht herkommt? :wink:
ach, und: Nicht da weil morgen früh rausmuss.
@Gruftschlampe@Messienach eure Schilderungen scheint Stuttgart wirklich ein grausame Ort zu sein, so wie Gulag :wink: Wie habt ihr das überhaupt überlebt?