Denen ist es doch scheißegal, wie alt die Besucher sind... Da gehen 13/14- Jährige hin....
Zitat von: "Henkersbraut"Denen ist es doch scheißegal, wie alt die Besucher sind... Da gehen 13/14- Jährige hin....sag ich ja... SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM
Nö.
Alle enthaupten und dann auf die Strasse schmeissen, als repräsentatives Opfer...
Als ich las, dass Mandy kommt, wurde ich ja schon wachgerüttelt... aber wenn DU kommst.... hmm... ich werde mich mit Schmerzmitteln vollpumpen und auch hingehen! :roll:
Zitat von: "Henkersbraut"Als ich las, dass Mandy kommt, wurde ich ja schon wachgerüttelt... aber wenn DU kommst.... hmm... ich werde mich mit Schmerzmitteln vollpumpen und auch hingehen! :roll:Hm, und über meine Anwesenheit würdest Du Dich also nicht freuen???
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Henkersbraut"Als ich las, dass Mandy kommt, wurde ich ja schon wachgerüttelt... aber wenn DU kommst.... hmm... ich werde mich mit Schmerzmitteln vollpumpen und auch hingehen! :roll:Hm, und über meine Anwesenheit würdest Du Dich also nicht freuen??? Oh doch.Und noch viel mehr, wenn ich da mit dir auftauche.
Zitat von: "Lazarus_at_night"weiß noch nicht.. wenn sich eine weibliche begleitung findet viell anspielung!!*g*
weiß noch nicht.. wenn sich eine weibliche begleitung findet viell